Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#154251
Wacker NÖ hat geschrieben: Noch ein Wort
zum Elfer. Wenn die Bundesliga gerecht wäre, müsste sie die Karte für Schimpi zurücknehmen und
den Schiri eine lange Nachdenkphase geben. Denn ich glaube, der war der Einzige, der hier ein Vergehen
erkannt hat.
+1!!!

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
#154252
Wichtig ist, dass man auch wieder aus diesem Spiel lernt. Wie der (sehr gute) Sky Reporter festgestellt hat, wurden in Hz 2 im Gegensatz zu Hz 1 fast keine Zweikämpfe mehr gewonnen. Zeitweise sank in Hz 2 die Statistik auf unter 30%. Deutliches Indiz, dass man sich zu sicher war. Die Erkenntnis: man muss über die vollen 90 Minuten volles Programm gehen, spielerisch haben wir einfach nicht die Mittel, das irgendwie zu kompensieren. Und wichtig war auch, dass man während des Spiels Schwächen (rechts) beseitigt.

Alles in allem ein gutes Spiel in Hz 1, 3 Punkte und den Anschluss nach oben!
#154253
Eigentlich ein Spiel zum, vergessen, aber das wichtigste sind drei Punkte, wieder ein kleiner Schritt Richtung Bundesliga.
Für der Machwinner - eindeutig Christopher Knett - er hielt die drei Punkte fest.
Ansonsten, die Schnitzer von Baumgartner u. Vallci würden gegen einen besseren Gegner wohl ins Auge gehen. Aber gestern war eben bis auf Knett die ganze Mannschaft grotten schlecht, vor allem in der zweiten Halbzeit.
#154254
Dadurch, dass ich im gestern im Stadion war habe ich die Tore und den "Elfer" aufgrund des Nebels erst heute in der Zusammenfassung gesehen. Und ich muss sagen, dass es wirklich eine bodenlose Frechheit ist, was der Ouschan da gepfiffen hat. Wie kann man hier bitteschön ein Handspiel erkennen?!?!?! Gott sei Dank haben wir Knett der den Fehler des Schiris ausgebessert hat, aber für die Nerven der Zuschauer war diese Situation nicht förderlich. Im Endeffekt ist dieser Sieg für die Moral natürlich enorm wichtig. Vor allem für Knett ist es mächtiger Motivationsschub, wenn man den entscheidenden Elfer hält und somit das Spiel gewinnt.
#154255
Wie war eigentlich die Sicht im Stadion? Vor´m TV war es zeitweise schwierig.

Wir waren nicht gut, aber "grottenschlecht" ist schon auch etwas übertrieben. Leistungsschwankungen hat wohl nahezu jede Mannschaft. Es war aber sicher nicht alles schlecht. Und es soll uns nichts Schlimmeres passieren, als ein Spiel zu gewinnen, in dem wir jetzt nicht unbedingt überzeugend waren.

Zu den Anmerkungen von oben: Rücknahme von Karten sind in den Regeln nicht vorgesehen. Wobei ich mich dunkel erinnern kann, dass er kürzlich eine Rote nachträglich (war es im Spiel Ried - Liefering?) gestrichen wurde, weil es eine offensichtliche Fehlentscheidung war. Aber vielleicht wollte der Schiedsrichter einfach nur mal unserem Torhüter die Chance geben, sich zu präsentieren. :cool1: Im Ernst: Es war schon ein eklatanter Fehler, der uns fast noch den Sieg gekostet hätte. Doch danach hätte keiner mehr gefragt und wir hätten es uns mit einer viel zu passiven 2. Halbzeit selber zuzuschreiben gehabt. Was mich jedesmal beeindruckt ist, wie unser Trainer auch gestern wieder in SKY-Interview die Lage und die Elfer-Entscheidung ganz ruhig und sachlich analysiert hat. Ich hab oft das Gefühl, neben dem Karl kann das ganze Stadion einstürzen und er bleibt immer noch gelassen. :bier:
#154256
wacker 4ever hat geschrieben:Wie war eigentlich die Sicht im Stadion? Vor´m TV war es zeitweise schwierig.
Bis zum Elfer hat man das gegenüberliegende Tor und die gegenüberliegende Längsseite quasi nicht gesehen. Erst zum Schluss und nach dem Spiel war wieder normale Sicht :P . Das 1:0 hätten wir im Stadion sowieso nicht mitbekommen, wenn uns Knett nicht dazu motiviert hätte zu jubeln. :D
Fast das selbe gilt für das 2:0. Beim Elfer konnte man es dann Gott sei Dank erkennen, dass er pariert wurde.
Das Bild war ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Da kann man sich recht gut vorstellen wie es war, wobei es sich im Gegensatz zu diesem Bild schon ein bisschen gebessert hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#154261
Rudl hat geschrieben:Wir müssen aufpassen. Wir dürfen hier nicht schreiben, was schlecht war. Also drei wichtige Punkte und gut. Es ist auch gut, dass sich Pech und Glück immer wieder mal ausgleichen.
rudl,wie recht du hast.
übers spiel,dem mantel des schweigens darüber breiten,denn vom spiel hat man wenig gesehn.gut so,mannschaft schwach,schiri noch schwächer,abschluss von diesem tristem spiel.
#154262
Danke Markus_1913: Da habt ihr ja im Grunde gar nichts gesehen. Ich hatte ehrlich gesagt schon die Befürchtung, er bricht es irgendwann ab. Ich bin keine Meteorologe, aber für mich ein Phänomen, dass in Ried beste Sicht war und ein paar Kilometer weiter so ein dichter Nebel.

Schau, robinklettern, das ist jetzt die altbekannte Diskussion: Von einem guten Spiel, das wir nicht gewinnen (siehe kürzlich gegen Ried) haben wir weniger davon als von solchen Spielen wie gestern. Und wenn wir alle restlichen Spiele auf diese Art gewinnen, hab ich zwar keine Nerven mehr, aber wir sind dafür in der Bundesliga. :rosa:

Einmal mehr hat sich für mich gestern gezeigt, dass Christopher Knett der absolute Führungsspieler in dieser Mannschaft ist.
#154263
wacker 4ever hat geschrieben:Danke Markus_1913: Da habt ihr ja im Grunde gar nichts gesehen. Ich hatte ehrlich gesagt schon die Befürchtung, er bricht es irgendwann ab.
So unwahrscheinlich wäre das gar nicht gewesen, denn wir haben auch mit dem Kartenkauf relativ lange gewartet, weil es vor dem Match gar nicht sicher war ob es überhaupt stattfindet.
#154264
Aha, interessant. Auf SKY gab es in der Pause der Konferenz erste Bilder aus Linz, aber kein Wort davon. Zu Beginn der Übertragung hat es geheißen, dass der Schiedsrichter gleich nach seinem Eintreffen im Stadion gesagt hat, das Spiel findet auf alle Fälle statt.

Da ich weiß, dass er hier auch ab und an mitliest: Gute Besserung an Stefan Kitzmüller (zuständiger Vereinsredakteur von SKY für Wacker Innsbruck und regelmäßig am Tivoli) nach seiner Operation!

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]