Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#154359
Natürlich war es schwer, gegen den gelben Autobus, den man im Strafraum abgestellt hatte, anzukämpfen. Aber dennoch: Wenn Dedic den macht, war trotzdem (fast) alles gut. Was uns auffiel: Die rechte (hintere) Seite war diesmal leider schwach, aber ansonsten eine durchaus gute Leistung.
#154367
Das Spiel der unseren war wirklich keine Augenweide. Positiv war meiner Meinung nach der viel gescholtene Pichler, Knett und auch Gabriele. Zum Vergessen war wieder einmal die Leistung von Baumgartner. Extrem fehleranfällig und ein Fehlpass nach dem anderen. Hoffe, dass der Sir ihn endlich mal erlöst und dann doch mit dem wieder erstarkten Pichler beginnt.

Zum Abschluss: Ehrlich, wenn man nach 20 (!) Runden kein einziges mal auf einem Aufstiegsplatz liegt, dann darf man schon einmal Sorgen anmelden. Wie das Trainerteam richtig feststellte, sind die ersten 4 Partien im Frühjahr extrem wichtig, dann wissen wir, wohin es geht...
#154368
Sorgen braucht man erst dann anmelden, wenn man nach 36 Runden auf keinem Aufstiegsplatz steht. Alles davor zählt nicht. Und man könnte es ja auch mal zur Abwechslung bei uns positiv sehen: Wir waren über den gesamten bisherigen Saisonverlauf immer vorne dabei.
#154371
Natürlich ist das Unentschieden gegen Kapfenberg schade und ärgerlich, aber sogar in höheren (besseren) Ligen tun sich "spielerisch bessere Teams" gegen tiefstehende Gegner äußerst schwer. Die wenigen guten Chancen darf man aber auch nicht so leichtfertig vergeben.

Nichtsdestotrotz müssen wir sicherlich noch einen Gang höher schalten um am Ende der Saison 1 oder 2 zu werden. Die Qualität dazu, sowie den besten Trainer der Liga haben wir. :bier:

Hartberg würde bei Platz 1-3 (was ich nicht glaube) wahrscheinlich an der Infrastruktur und den Kosten scheitern und Wiener Neustadt muss erst mal den Punkteschnitt vom Herbst wieder erreichen. => Verletzungen, Sperren und Formkrisen (z.B. bei Salihi, ...) sind bei uns und Ried denke ich einfacher zu kompensieren.

Bin ebenfalls gespannt auf die Rolle von Liefering im Frühjahr - Die könnten das Zünglein an der Waage werden. :fie:

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]