Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#154308
Das wird von den letzten 3 Spielen vor der Winterpause sicher das schwierigste. Gegen Kapfenberg tun wir uns schon traditionell schwer. Aber natürlich geh ich von einem Sieg aus. Gelingt das, könnten wir erstmals in dieser Saison zumindest für ein paar Stunden auf Platz 1 stehen. Verliert Ried dann das Abendspiel in Lustenau, könnten wir sogar an der Tabellenspitze überwintern. Also Motivation genug. Ich hoffe auf einen guten Abschluss einer erfolgreichen Herbstsaison. Natürlich hätte sich die Mannschaft für ihr engagiertes Auftreten auch viele Zuschauer verdient. Aber ich weiß auch, dass da bei unserem Publikum ein unrealistischer Wunsch bleiben wird. Wie auch immer, morgen nochmal Vollgas und 3 Punkte holen!
#154309
wacker 4ever hat geschrieben:Das wird von den letzten 3 Spielen vor der Winterpause sicher das schwierigste. Gegen Kapfenberg tun wir uns schon traditionell schwer. Aber natürlich geh ich von einem Sieg aus. Gelingt das, könnten wir erstmals in dieser Saison zumindest für ein paar Stunden auf Platz 1 stehen. Verliert Ried dann das Abendspiel in Lustenau, könnten wir sogar an der Tabellenspitze überwintern. Also Motivation genug. Ich hoffe auf einen guten Abschluss einer erfolgreichen Herbstsaison. Natürlich hätte sich die Mannschaft für ihr engagiertes Auftreten auch viele Zuschauer verdient. Aber ich weiß auch, dass da bei unserem Publikum ein unrealistischer Wunsch bleiben wird. Wie auch immer, morgen nochmal Vollgas und 3 Punkte holen!
Ich bin ja von Natur aus kein Schwarzmaler, aber ich fürchte, es wird eher eine Minuskulisse. Temperaturen um den Gefrierpunkt oder gar darunter und zwei Stunden im Eiskasten auszuhalten, noch dazu auf Metallstühlen, na servus.
Aber wozu gibt es warme Kleidung und einen Glühwein. Es geht immerhin um die Winterkrone!
Und nicht vergessen: Becher Spenden!

Faninitiative Innsbruck
Gestern um 13:38 ·

Alle Z'ammen stehen wir - gemeinsam für den guten Zweck!
Dieses Banner schmückte beim letzten Heimspiel die Südtribüne. Als Faninitiative Innsbruck und Teil der Wacker-Familie schließen wir uns der Spendenaktion der Tivoli Nord an.
Wir dürfen euch gemeinsam mit dem FC Wacker Innsbruck und dem Tiroler Zeltverleih in ein kleines, feines und vor allem warmes Wackerzelt einladen, wo wir gemeinsam bei Glühwein, Punsch und Martins Wacker-Kiosk-Spezialitäten der winterlichen und sozialen Kälte trotzen. Direkt vorm Zelteingang gibt es einen eigenen Glühwein- und Punschausschank. Der Reinerlös aus diesem Glühwein- und Punschausschank kommt dem Verein für Obdachlose Innsbruck zugute.

Wir freuen uns auf euch!!
#154310
Naja, Rudl, ich weiß schon, wie Du es meinst. Aber wenn Leute einen Grund für ihr Nicht-Kommen finden wollen, werden sie immer einen finden: Zu kalt, zu heiß, zu früh, zu spät, Hamster krank usw. Bin aber bei Dir, dass wir froh sein müssen, wenn 1.000 Leute kommen. Ich find es halt schade, weil die Mannschaft wirklich eine starke Hinrunde gespielt hat. Aber das ist alles nebensächlich: 3 Punkte holen und die Chance auf die Tabellenführung nutzen!
#154311
Ich werde mich in der Winterpause mal mit den Zuschauern befassen. Ich meine, dass nicht mehr kommen, hat viele Väter.

Morgen geht es um sehr wichtige drei Punkte. Im Hinblick auf den schwierigen Saisonauftakt im Frühjahr wäre ein Sieg Gold wert. Und man ist dann auf jeden Fall dran. Ich fürchte, die Kapfenberger werden alles versuchen das Spiel zu zerstören und sich mit Händen und Füßen wehren. Kann Dedic spielen?
#154312
Anscheinend ist Dedic noch fraglich für das heutige Spiel. Laut TT fällt Florian Rieder krank aus. Wie gesagt, die letzten Jahre konnte man argumentieren, es kommen wenig, weil die Mannschaft schlecht spielt bzw. die Ergebnisse nicht bringt. Aber das gilt aktuell wohl nicht. Damit will ich mich aber eigentlich gar nicht beschäftigen. Macht nur Kopfweh und ändert auch nichts. Jene, die immer da sind, das sind halt die echten Wackerianer und diese bringen auch in´s "leere" Tivoli eine gute Stimmung. Man sollte es so machen wie Gerhard und den Fokus mehr auf´s Positive legen.
#154315
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, Rudl, ich weiß schon, wie Du es meinst. Aber wenn Leute einen Grund für ihr Nicht-Kommen finden wollen, werden sie immer einen finden: Zu kalt, zu heiß, zu früh, zu spät, Hamster krank usw. Bin aber bei Dir, dass wir froh sein müssen, wenn 1.000 Leute kommen. Ich find es halt schade, weil die Mannschaft wirklich eine starke Hinrunde gespielt hat. Aber das ist alles nebensächlich: 3 Punkte holen und die Chance auf die Tabellenführung nutzen!
Dazu kommt noch, dass 50 Meter neben dem Tivoli fast zeitgleich der HCI spielt. Das hätte man auch anders
einteilen können, wo die Eishockey Termine sowieso immer total verschieden ( Samstag, Donnerstag, etc. ) sind.
Denn ich bin mir sicher, dass viele Wackerfans auch HCIfans sind und daher die wärmere Eishalle bevorzugen. Aber für solche Berücksichtigungen sind die Ö. Sportverantwortlichen einfach zu Zuseher feindlich.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]