Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#154317
Die Vorbereitung der Kapfenberger auf dieses Spiel scheint ja suboptimal zu sein: Anreise ab 10.30 Uhr im Bus (Fahrzeit ca. 6 Stunden, bei diesen Wetterverhältnissen eher mehr) und anschliessend gleich ins Stadion, warten, aufwärmen und ins Spiel gehen (oder bei langer Fahrzeit: ins Stadion hetzen und halbkalt einlaufen). Ist für die Spieler offenbar schon eine kleine Einstimmung auf die neue semiprofessionelle Erste Liga im nächsten Jahr...
#154319
Wacker NÖ hat geschrieben: Dazu kommt noch, dass 50 Meter neben dem Tivoli fast zeitgleich der HCI spielt. Das hätte man auch anders
einteilen können, wo die Eishockey Termine sowieso immer total verschieden ( Samstag, Donnerstag, etc. ) sind.
Denn ich bin mir sicher, dass viele Wackerfans auch HCIfans sind und daher die wärmere Eishalle bevorzugen. Aber für solche Berücksichtigungen sind die Ö. Sportverantwortlichen einfach zu Zuseher feindlich.
Hm, wie formulier ich das jetzt vorsichtig? Ich bin ja auch HCI-Fan und daher immer wieder mal mit den Verantwortlichen in Kontakt. Es ist den Leuten dort - vornehm ausgedrückt - nicht so wichtig, was Fans, andere Vereine usw. für Wünsche und Bedürfnisse haben. Wie gesagt, vornehm ausgedrückt. Ich will hier niemanden schlechtmachen, bin aber etwas angepisst auf gewisse Leute wegen der damaligen Bekanntgabe eine Kooperation mit einem anderen Verein, vor allem aber wegen der Reaktionen auf meine zwar direkten, aber stets höflichen Anregungen diesbezüglich.

Aber alles nebensächlich. Auf in´s Stadion und 3 Punkte holen!
#154324
19tivoli13 hat geschrieben:Ich freue mich, dass heute wahrscheinlich ALLE (500), die im Stadion sind, eine schmucke Wacker Mütze geschenkt bekommen...
Dann freu Dich mal bitte nicht zu früh, denn ich gehe davon aus, dass zumindest doppelt so viele kommen.

Der Meinung vom Rudl schließ ich mich an: Tolle Aktion der Mannschaft!
#154325
Also ich weiß wir haben eine Super-Abwehrquote. Aber manche Tore, die wir bekommen, wie das 1:0 gegen Kapfenberg....
Egal welche Superquote wir da haben: Mit der Innenverteidigung fürchte ich mich in der Bundesliga. Zu langsam und behäbig.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]