Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#154342
Schade,schade,schade und nochmal schade!

Den Dreier hätte man holen müssen ohne wenn und aber und Chancen waren da besonders die Top Chance von Dedic nach einer tollen Kombination hätte sitzen müssen aber leider tat sie es nicht,schade drum.

Was bleibt ist ein etwas enttäuschender Abschluss wo alles spannend bleibt aber leider konnte sich Wacker nicht absetzen gegenüber anderen Teams und daher wird das große Zittern wohl bis zum Saisonende weitergehen denn die oberen Teams sind einfach qualitativ wohl sehr ähnlich wie die Tabelle zeigt,schade denn ich hätte doch insgeheim gehofft das Wacker etwas mehr heraussticht was die Tabelle angeht aber prinzipiell muss man e zufrieden sein wenn man zB an letzte Saison denkt.
#154343
Wobei die letzte Saison nie unser Maßstab sein darf. Wie schon im anderen Thread geschrieben, find ich es ja cool, dass Du der Mannschaft so viel zugetraut hast. Aber für mich war klar, dass wir uns sicher nicht klar von den anderen absetzen können, weil so gut sind wir schlicht und einfach nicht. Gewünscht ja, wär für meine Nerven auch besser. Ich denke, wir haben eine Mannschaft, die gezeigt hat, dass sie auch auf Dauer oben mitspielen kann und dass wir gute Leute geholt haben. Insgesamt passt das. In Bezug auf heute war natürlich die eine oder andere Chance (Dedic MUSS vor allem die 1. machen, die 2. war Pech) da, aber insgesamt war das offensiv einfach zu ideenlos. Eine solche Truppe wie Kapfenberg muss man mehr beschäftigen, viel genauer spielen und mit mehr Tempo kommen. In den (wenigen) Phasen, wo wir das gemacht haben, hat man gesehen, was möglich gewesen wäre.
#154346
w4e-das einzige gute an den letzten 4 partien,waren die 10 punkte,aber das spielerische war unter jeder kritik.
auch heute wars wiedermal zum abgewöhnen,das einzige gute an diesem spiel war,der schnelle ausgleich,
langsamer, umständlicher spielaufbau,fehlpässe zum saufüttern,kein einziger halbwegs guter spielzug wurde zu ende gespielt und grossteils überhastet abgeschlossen.
ausser wiener neustadt ist am heutigem tag keiner aus der reihe getanzt und haben für uns gespielt.
lustenau-ried war genauso schlecht wie unser spiel.
bin nach hause gekommen und unter der heissen tusche habe ich mich wieder aufgewärmt.
aber ende gut,wir sind dritten mit 2 punkten rückstand,das lässt fürs frühjahr hoffen,mit einer guten,seriösen vorbereitung im frühjahr sollte uns der aufstieg gelingen.die hoffnung stirbt zu letzt.
wünsche allen usern fussballern,funktionären und fans ein gutes überwintern,in der hoffnung auf ein gutes,geiles fussball frühjahr.
#154347
Du hast gerade erst vor ein paar Wochen gesagt, dass sich Mannschaft gefunden hat, starke Leistungen zeigt und wir ihr auch mal weniger gute Spiele nachsehen sollen, weil sie konstant punkten. Ich denke, das gilt nach wie vor. Für mich vom Gefühl her ist es aber so, dass seit dem späten Ausgleich von Ried am Tivoli der spielerische Faden etwas gerissen ist. Aber trotzdem haben wir viele Punkte geholt. Und das - und zwar nur das - zählt am Ende.
#154348
habe ich gesagt und war auch der meinung,dass die leistung der mannschaft sich gefestigt hat und auch deine wahrnehmung stimmt,dass sich seit dem riedspiel ein knax in der spielerischen leistung gibt.
den grund dafür weiss ich auch nicht.
die mannschaft aber ist hinten um einiges stabiler geworden,ansonsten hätten sie gewisse spiele nicht gewonnen oder unentschieden gespielt,so wie gestern und knet ist ein richtiger rückhalt geworden.
nur im spiel nach vorne sind sie im mittelfeld und sturm zu schusselig,hektisch und ungenau im ausbau von spielzügen geworden.
aber gottseidank ist schluss .
#154349
Ich find´s schade, weil mir die wöchentliche Aufregung abgehen wird. Aber wir sind ja beim Wacker, da gibt es sicher auch in der Winterpause Action. :) Du musst aber eines auch dazusagen: Auch wenn die Leistungen in den letzten Wochen nicht mehr so überzeugend waren, wir haben konstant gepunktet, meist sogar gewonnen. Auch das ist eine Qualität.

Ganz interessant, der ORF-Bericht spricht von einem klaren Elfer für uns und auch davon, dass das Abseits ein Fehlentscheidung war. Und wenn ich mir die Zeitlupen anschaue, muss ich zustimmen: http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-E ... e/13955495
#154350
Nur 1:1 gegen KSV.
Wacker hat den beginn wieder einmal verschlafen und die Kapfenberger gingen durch einen Glücksschuss in Führung.
Wacker erholte sich schnell... Ausgleich und Dedic muss aus fünf Meter denn Ball im Tor unterbringen, in der zweiten Halbzeit hatte er noch Pech mit einem Lattenschuss.
Hadern kann Wacker auch mit Schiedsrichter Entscheidungen - war eher kein Abseits beim vermeintlichen Tor von Gabriele - der Linienrichter hat da nach Gefühl entschieden- mit etwas guten Willen hätte man beim Rempler gegen Harrer im Strafraum auf Elfmeter entscheiden könne.
Alles in allem, KSV und Hartberg - die zwei steirischen Mannschaften liegen dem FC Wacker nicht - um so mehr sollte man effizienter mit den Torchancen umgehen! Zum Unterschied von Neustadt und Ried hat Wacker leider keinen Torjäger....
Wacker hat im Verlauf des Herbstes einige Punkte liegen gelassen - hoffe das rächt sich nicht.
Aber man in Schlagdistanz zur Spitze und die Hoffnung stirbt zu letzt.
#154353
Ja, wenn man es genau anschaut, waren das eigentlich klare Fehlentscheidungen. Schade, denn auch wenn die gestrige Leistung aus meiner Sicht einfach gar nicht gut war, wär eben ein Sieg möglich gewesen. Ich hoff halt nur, dass sich das am Ende nicht rächt. Ehrlich gesagt bin ich auch heute noch enttäuscht. Andererseits haben die letzten Wochen aber auch eines gezeigt: Auch wenn die Auftritte nicht so überzeugend waren, man hat regelmäßig gepunktet bzw. oftmals sogar gewonnen. Auch das ist eine Qualität, die am Ende den Ausschlag geben könnte. Denn so eng wie diese Liga ist, wird sich am Ende nicht der durchsetzen, der am Platz immer glänzt, sondern eben nur jene, die auch dann punkten, wenn es mal nicht so läuft. Außerdem freut mich noch, dass der (zu Recht!) oft kritisierte Hörtnagl mit seinen Transfers durchwegs richtig gelegen ist. Wenngleich ich mir von einigen Spielern (Rakowitz, Gabriele, Harrer) schon noch etwas mehr erwarten würde. Ich jedenfalls glaub fest an den Aufstieg! Klar ist aber auch, viele Ausrutscher dürfen wir uns nicht erlauben.
#154357
wacker 4ever hat geschrieben: Außerdem freut mich noch, dass der (zu Recht!) oft kritisierte Hörtnagl mit seinen Transfers durchwegs richtig gelegen ist.
Widersprüchliche Aussage ! Wenn Hörtnagl (zu Recht!) oft kritisiert wird, ist er bei den Transfers nicht richtig gelegen - im Umkehrschluss: wenn jemand bei den Transfers richtig gelegen ist, muss man ihn nicht kritisieren...
Ob Hörtnagl mit seinen Transfers wirklich das Optimale herausgeholt hat, überlass ich mal den hiesigen Forumexperten....
#154358
Stimmt, ich muss einfach genauer formulieren. Danke für den Hinweis. Es sollte richtig heißen: "dass der IN DER VERGANGENHEIT (zu Recht!) oft kritisierte Hörtnagl..."

Wie gesagt, mich freut, dass er in seiner ersten "vollen" Transferzeit im Großen und Ganzen mit den Transfers ein gutes Händchen bewiesen hat. Er war ja doch ein ziemlicher Umbruch. Sicher, man kann sagen, von den "Alten" geht uns keiner ab. Trotzdem hat man nicht gewusst, wie sich die Neuen machen. Aber ich denke, das hat bis jetzt wirklich gut gepasst.

Zu dritt oder zu zweit allein aufs Tor und ins Abs[…]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]