Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
1
11%
Niederlage
1
11%
#155151
wacker 4ever hat geschrieben:Ich finde, der Auftritt war insgesamt schon ok. Spielerisch war es mir teilweise aber einfach etwas zu ungenau und so eine Chancenauswertung kann leicht auch in die Hose gehen. Und mit dem Schiedsrichter hatten wir gestern mehr als Glück. Dieses Spiel ist einfach ganz klassisch für uns gelaufen. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Die Leistung war aber keinesfalls schlecht und man hat phasenweise gezeigt, was möglich wäre - siehe zB die super Kombination vor dem 1:0. Gut wäre, wenn wir jetzt eine Serie starten könnten. Aber Lustenau wird nicht leicht. Wie schon mal geschrieben, trau ich unserer Mannschaft auch Platz 1 zu, denn man hat gestern wieder gesehen, dass Ried keinesfalls so überlegen ist, wie man oft glaubt.
es war kein überragendes spiel,aber für den frühjahrsauftakt eigendlich soverän gespielt.hartberg hatte nicht allzu viele gute gelegenheiten und wenn auch einige ungereimtheiten dabei waren,wie die dumme aktion von vallci,die unnötige einlage vom pichler,die vielen topchancen,die ausgelassen wurden,aber es war ein sehr guter anfang,auf dem man aufbauen kann.
#155152
Mich freut vor allem auch, dass unsere Defensive die starke Hartberger Offensive so gut im Griff hatte. Tadic wurde kaum mal richtig gefährlich. Maak für mich mit einer ganz starken und souveränen Partie. Bei Imbongo bin ich etwas gespalten: Defensiv arbeitet er gut mit und unterstützt Vallci. Nach vorne sieht man auch phasenweise sein Potential, aber mir fehlt einfach noch die Durchschlagskraft. Wie überhaupt das Flügelspiel gestern sehr ausbaufähig war, zumal auch Jamnig nicht seinen besten Tag hatte.
#155154
Über Imbongo ist dann aber deutlich mehr gegangen als über Jamnig, so ehrlich muss man sein.
Finde, es war dafür, dass Imbongo ein 3/4 Jahr nicht ernsthaft gespielt hat, eine gute Partie; aus meiner Sicht hat ihm die Unterstützung etwas gefehlt.

Super, dass man die Situation nutzen hat können! Bravo!
#155155
wacker 4ever hat geschrieben:Mich freut vor allem auch, dass unsere Defensive die starke Hartberger Offensive so gut im Griff hatte. Tadic wurde kaum mal richtig gefährlich. Maak für mich mit einer ganz starken und souveränen Partie. Bei Imbongo bin ich etwas gespalten: Defensiv arbeitet er gut mit und unterstützt Vallci. Nach vorne sieht man auch phasenweise sein Potential, aber mir fehlt einfach noch die Durchschlagskraft. Wie überhaupt das Flügelspiel gestern sehr ausbaufähig war, zumal auch Jamnig nicht seinen besten Tag hatte.
es waren alle anfangspartien der liga nicht gerade das gelbe vom ei,auch muss man die witterung mit einbeziehen,ich finde es war aber trotzdem eine gute einstiegspartie der unseren,natürlich ist es ausbaufähig,aber mit der leistung ganz zufrieden.
#155157
Man hat gestern gesehen, dass Wacker schon recht gut am Weg ist- vor allem in der ersten 35 Minuten hat man in einigen Szenen aufblitzen lassen was spielerisch auch möglich wäre - hat mir gut gefallen, natürlich wie man die 100er Chancen versemmelt hat weniger.
Die Abwehr - die im Juli noch als Problemzone ausgemacht wurde, hat sich zur besten Liga gemausert - die Tabelle lügt nicht!! Hoffe auf die Weisheit, dass man mit einer guten Defensive Meisterschaften gewinnt!
Glaube über haupt, dass das Gesamtpaket passt und vor allem der Daxi mit seiner Erfahrung könnte der Vorteil für Wacker im Aufstiegsrennen sein :dance: :dance:
#155158
Ein sehr guter Abend für den FCW!

Das Spiel war jetzt zwar nicht der Hammer aber das Ergebnis könnte nicht besser sein.
Ich würde sagen man kann damit mehr als zufrieden sein auch wenn eben nicht alles so berauschend war wie das Ergebnis so zählt zum Schluss nur dieses und das passt.
Zu Imbongo muss ich sagen das es auch eine eher zweischneidige Partie von im war und ich mir schon bedeutend mehr von ihm noch erwarte in den nächsten Partien.
Jetzt freu ich mich schon richtig auf den Freitag.
Let's go Wacker! :dance:
#155161
Hat jetzt nichts mit dem Hartbergspiel zu tun, aber kann mir irgendwer erklären,
warum es in Österreich nicht möglich ist ein Fussballspiel auf Samstag zu verschieben
wenn am Freitag zeitgleich 50 m neben dem Tivoli der EBEL Schlager HCI v. Red Bull stattfindet.
Bin mir sicher, dass genug Leute beide Spiele gern gesehen hätten. Und Liefering spielt seine Partie
gegen Ried ja auch am Samstag. Das wir ja wohl auch einen Grund haben.
#155162
Das ist ganz einfach erklärt: Wegen der TV-Verträge. Wenn, hätte der HCI hier was verschieben müssen. Aber tja, Flexibilität ist nicht die Stärke von jedem... Liefering - Ried ist deshalb am Samstag, da Ried am Mittwoch ein Cup-Spiel hat.
#155164
Die TV-Rechte sind nicht egal, nur steht die UEFA-Regelung (mindestens 2 Tage Pause zwischen den Spielen) eben darüber. Beim HCI hätte es sehr wohl die Möglichkeit einer Verschiebung auf Donnerstag gegeben. Sogar der Samstag wäre als Termin zulässig gewesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]