Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
1
11%
Niederlage
1
11%
#155106
wacker 4ever hat geschrieben:Da bist zu spät dran, da die Mannschaft bereits unterwegs ist. Laut der gestrigen Ausgabe der "Wackerstube" war die Abreise heute mittag.
Ja, das ist extrem ärgerlich. Echt Schwachsinn. Und so wird man nicht viele Anwärter auf die neue "2. Liga" beklommen.

P.S. Da kann der Ali nix dafür :D ;)
#155110
Sollte das Spiel heute tatsächlich angepfiffen werden, wird das Geläuf wohl einem Eislaufen Platz gleichen, auf dem man sich besser mit Schlittschuhen bewegt als mit Fussball Schuhe. Wäre daher froh wenn sich kein Spieler verletzt und mit einem Punkt wär ich zufrieden weil Favorit ist Wacker nicht, man hat im Herbst gesehen, wie schwer man sich gegen Hartberg tut.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :dance: :dance:
#155113
Wie der TSV Hartberg soeben auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben hat, findet das Spiel nun definitiv statt. Somit hoffe ich sehr auf einen erfolgreichen Auftakt in eine der wichtigsten Frühjahrssaisonen der jüngeren Vereinsgeschichte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]