Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#155332
Auch am nächsten Tag ist die Freude über den Sieg noch riesig, weil er einfach so enorm wichtig war. Auch wenn solche Spiele für uns Fans extrem nervenaufreibend sind, glaube ich, dass genau diese Spiele eine Mannschaft noch enger zusammenschweißt und das Selbstvertrauen noch größer wird. Ich bin froh, dass wir so eine geile Truppe haben, denn so eine hatten wir schon lange nicht mehr. :D :dance:
#155335
Spielerisch überzeugen wir in der Tat nur über wenige Phasen, wie zB gestern beim Ausgleich, der schön herausgespielt war. Insgesamt ist mir das aber zu wenig. Aber ich find es einfach beeindruckend, dass wir da eine Mannschaft am Feld haben, die nie aufgibt und sich auch nie mit einem Unentschieden zufrieden gibt. Man merkt als Zuschauer richtig, es klappt zwar nicht alles, aber da ist eine Mannschaft, die stets alles probiert. Und das taugt mir. Interessanterweise scheinen unsere Spieler auch mit dem großen Druck in dieser Frühjahrssaison gut umgehen zu können.
#155337
Danke für die Videos. Geil! Es ist da in den letzten Monaten zwischen einer beherzt kämpfenden Mannschaft und Fans, denen unglaublich viel an unserem Wacker liegt, etwas ganz Besonderes entstanden. Schön, sowas nach den vielen enttäuschenden letzten Jahren wieder erleben zu dürfen. Wobei, noch ist der Weg zum endgültigen Ziel ein weiter. Aber ich bin optimistischer denn je, dass es klappen wird.
#155338
@cesc: die sind immer noch voll Crystal meth-zugedröhnt in der Winterpause :D :D :D

der Meinung meiner vorschreiber schliess ich mich nahtlos an: ein murkssieg, wie er im buch steht, ABER ein fight, wie ich ihn selten gesehen hab in den letzten jahren! Gratulation an diese geile truppe und unsern karli - alle drei Einwechslungen haben voll gezogen, und ja, da nehm ich jetzt auch imbongo mit rein, der hat schon schlechter gespielt. harrer lernt auf seine alten tage scheinbar auch noch das eckenschiessen und rieder war sowieso super.
und zum zwölften mann: mein vater ist im neutralen ostsektor gestanden und hat gesagt, es hat geklungen als stünden wir hinter der haupttribüne, weil so ein arger widerhall war :cool1: und die beiden stimmungsexplosionen bei den toren waren sowieso.... wahn einfach!

in diesem sinn - auf nach ried!!!
#155339
Mich freut vor allem auch, dass Dedic offenbar immer mehr zum Mann für wichtige Tore wird. Gut mitgespielt hat er ja von Anfang an, aber mittlerweile trifft er auch, auch wenn er nach wie vor einige Chancen liegenlässt. Aber so schlecht, wie schon einige behauptet haben, ist unser Stürmer nicht. Mir taugt sein Auftreten. Von den Flügelspielern erwarte ich mir aber mehr. Vor allem Jamnig läuft seiner Form etwas hinterher und da fehlt uns dann eine gewisse Effektivität.
#155341
wacker 4ever hat geschrieben:Danke für die Videos. Geil! Es ist da in den letzten Monaten zwischen einer beherzt kämpfenden Mannschaft und Fans, denen unglaublich viel an unserem Wacker liegt, etwas ganz Besonderes entstanden. Schön, sowas nach den vielen enttäuschenden letzten Jahren wieder erleben zu dürfen. Wobei, noch ist der Weg zum endgültigen Ziel ein weiter. Aber ich bin optimistischer denn je, dass es klappen wird.
Damit machen wir gute Werbung. Obwohl Wochenende isch, haben die Videos in den paar Stunden zusammen knapp 4500 Leute angesehen. Und es werden noch weitere Videos folgen.

Das Ziel ist noch weit. Aber es schaut mal gut aus. Ich hab immer gesagt, die Anfangsphase der Frühjahrsmeisterschaft wird schwierig. Jetzt haben wir da neun Punkte geholt. Das ist top.
Ich habe gestern nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Umso größer war die Freude. Und wenn man in solchen Spielen zurück kommt, hat man eine gewisse Qualität und Nerven. Das könnte noch wichtig werden. Trotzdem wäre ein bissel mehr Konzentration gefragt. Jedes mal kann man nicht zurück kommen und einmal wird auch der Gegner freiwerdende Räume nützen...........
#155343
Für mich ist das schon ein bisschen ein Rätsel, dass wir in jedem Match bisher solche doch gewaltigen Durchhänger hatten. Erklären kann ich es mir nicht. Ist es doch der Druck? Oder ist es einfach so, dass gegen uns jeder Gegner die paar % mehr gibt? Oder sind wir bisher einfach auf starke Gegner getroffen? Hartberg mit einem ganz starken Herbst, Lustenau sicher unter Wert geschlagen und für Wattens sind Spiele gegen uns das Highlight des Jahres. Wird wohl von allem ein bisschen sein.
#155344
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Danke für die Videos. Geil! Es ist da in den letzten Monaten zwischen einer beherzt kämpfenden Mannschaft und Fans, denen unglaublich viel an unserem Wacker liegt, etwas ganz Besonderes entstanden. Schön, sowas nach den vielen enttäuschenden letzten Jahren wieder erleben zu dürfen. Wobei, noch ist der Weg zum endgültigen Ziel ein weiter. Aber ich bin optimistischer denn je, dass es klappen wird.
Damit machen wir gute Werbung. Obwohl Wochenende isch, haben die Videos in den paar Stunden zusammen knapp 4500 Leute angesehen. Und es werden noch weitere Videos folgen.

Das Ziel ist noch weit. Aber es schaut mal gut aus. Ich hab immer gesagt, die Anfangsphase der Frühjahrsmeisterschaft wird schwierig. Jetzt haben wir da neun Punkte geholt. Das ist top.
Ich habe gestern nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Umso größer war die Freude. Und wenn man in solchen Spielen zurück kommt, hat man eine gewisse Qualität und Nerven. Das könnte noch wichtig werden. Trotzdem wäre ein bissel mehr Konzentration gefragt. Jedes mal kann man nicht zurück kommen und einmal wird auch der Gegner freiwerdende Räume nützen...........
in ried ein unentschieden oder ein sieg,also auf in die pampa und diesmal die chancen vom anfang an verwerten,nicht so wie im herbst.
da waren wir auch in der ersten 1/4 stunde weitaus die bessere mannschaft und hätten 2 : 0 führen MÜSSEN und nicht am ende eine verdiehnte niederlage einsacken.
#155351
Ich kann nur sagen: Super! Wer hätte gedacht, dass wir nach 3 Runden 9 Punkte am Konto haben.

Was mir gefallen hat:
Das zurückkommen nach einer furchtbar schwachen 1. Hz
Die Tore
Das Eingeständnis des Trainerteams, dass wir nach wie vor große Schwächen offenbaren, die einmal von einem Gegner höherer Qualität (als Wattens) ausgenützt werden.
Die Wacker Fans im Sektor: Super Stimmung, gewaltig!

Was mir nicht gefallen hat:
Die 1. Hz
Das Gegentor: Schwach, wie eine Schülermannschaft verteidigt.
Das Abwehrverhalten bei der großen Wattener Chance in Minute 85.
Ein Wacker "Fan" im Westsektor: Unfassbar: Zunächst beschimpfte er lautstark Daxbacher, dann die Mannschaft, nach dem Ausgleich ging er lautstark gegen Wattener vor bis er sich dann mit einigen Prügeln wollte. Gut, dass Gerhard etwas beruhigend einwirkte, aber auch er musste sich einiges anhören. Leider war er keine "Werbung" für uns Wacker Fans.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]