Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
71%
Remis
1
14%
Niederlage
1
14%
#155616
AlexR hat geschrieben:Mit Beef Tartar am Gründonnerstag zu kommen, finde ich schon anmaßend! :joker:
Ich mag die Sager vom Tatar Fredi. Hab mich heute köstlich über den Artikel amüsiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#155622
Ich versteh nicht wieso gefühlt jede Runde die gleichen beiden User beklagen, dass sie den Text nicht verstehen. Ich glaub, dass das mittlerweile jeder mitbekommen hat und ich glaub auch nicht, dass sich das die nächsten 10 Jahre ändern wird.
Mir geht es zB genau umgekehrt, diese Beiträge sind mittlerweile die einzigen die ich lese, aber muss ich das jede Woche wieder schreiben?
#155624
Der Ordnung halber sollte man noch erwähnen, dass wir morgen offenbar doch einen gesperrten Spieler haben. Die TT hat heute ja Jeffrey Egbe erwähnt, was mich anfangs verwundert hat. Wenn ich das richtig recherchiert habe, hat er letzten Samstag im RLW-Spiel die 5. Gelbe gesehen und darf morgen auch bei den Profis nicht spielen. Sollte ich falsch liegen, bitte um Korrektur. Schade, da er natürlich (zumindest für die Bank) der mögliche Ersatzmann von Christoph Freitag gewesen wäre. So rechne ich mit Florian Rieder wieder mal von Beginn an.
#155634
Muss man irgend einer Vereinigung beitreten um seine Meinung zu schreiben, ohne dafür den schwarzen Peter zu erhalten?

Ich habe mich gewiss nicht beklagt und schon gar nicht jede Runde. Oder wem hast du mit dem zweiten User gemeint?

Ich habe ja geschrieben, Statistik ist normal trocken und langweilig. Stefan schreibt aber kreativ, genial anders und das muss man erst einmal so können. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit so einer Ausbildung und nicht jeder kann mit solchen Artikeln umgehen. Ist doch normal. Darum verstehe ich deine Reaktion nicht. Gut, wacker 4ver hat vom wirren Zeug geschrieben. Aber wem meinst du mit dem zweiten User. Kannst ja wohl nur mich meinen und deshalb meine Reaktion.
Selbst wacker 4ever hat sich nicht jede Runde beschwert, sondern hier zum zweiten mal. Oder ich habs immer übersehen.

Ist schon stark topic. Aber ich wollte das nur noch klar stellen, nicht dass Fehlurteile aufkommen ;)
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]