Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
1
13%
Niederlage
1
13%
#156104
Ja, normal schon. Aber man darf sie da noch nicht zu sicher sein.

Etwas möchte ich noch erwähnen: Vielleicht ist es mir nur so vorgekommen, aber ich hab die Stimmung im Stadion heute viel besser empfunden als einige Male davor. War ein toller Support von zeitweise allen 3 Tribünen. Ganz großes Kompliment neben der Nord diesmal auch an Ost und West!
#156105
Weiterhin alles im Lot, 6 Punkte auf Hartberg, 10 auf den Relegationsplatz bei nur mehr 6 Runden. Wenn uns das einer im Winter so prophezeit hätte, hätte das wohl jeder mit Handkuss genommen.
Daxbacher wollte wohl mit Fortdauer des Spiels den Punkt, sonst hätte er anders gewechselt. Ein Rieder hätte da schon den entscheidenden Punch bringen können, die Hartberger waren am Schluss ziemlich fertig. Der Schiri hatte wohl keine gelbe Karten mit für die Orangen :doh:

Coole Stimmung, toller Support auf der Nord, aber auch Ost und West diesmal bemerkbar.
#156106
Hier Bericht und Stimmen von SKY: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... ch-torlos/

Ich bin ja keiner, der auf den Schiedsrichter hinhaut, weil man immer zuerst auf sich selber schauen muss. Auch hatten wir mit 2 nicht gegebenen klaren Roten (Vallci, Imbongo) heuer schon Glück. Aber wie man so einen Elfmeter trotz freier Sicht nicht geben kann, ist mir ein Rätsel. Und die Gelben waren auch sehr ungleich verteilt. Da waren einige nicht ganz astreine Attacken der Hartberger dabei.
#156108
wacker 4ever hat geschrieben:Hier Bericht und Stimmen von SKY: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... ch-torlos/

Ich bin ja keiner, der auf den Schiedsrichter hinhaut, weil man immer zuerst auf sich selber schauen muss. Auch hatten wir mit 2 nicht gegebenen klaren Roten (Vallci, Imbongo) heuer schon Glück. Aber wie man so einen Elfmeter trotz freier Sicht nicht geben kann, ist mir ein Rätsel. Und die Gelben waren auch sehr ungleich verteilt. Da waren einige nicht ganz astreine Attacken der Hartberger dabei.
für mich war diese schirileistung eine frechheit und eine zumutung, einseitiger kann man wahrlich kein spiel anlegen,anscheinend hatte dieser herr orange scheuklappen,denn seine äusserst fragwürdige regelauslegung war nur gegen wacker gerichtet,denn die hartberger hatten teilweise narrenfreiheit.seine pfiffe kamen im zweifelsfall immer gegen uns,da wurden klare sachen wie elfmeter übersehn,obwohl er gute sicht hatte,er hat sogar einige male seinen liri überstimmt,wenns gegen uns ging.
solche herrschaften schaden den schiristand und gehören aus dem verkehr gezogen.
#156109
also wenn ich mir die zsfg im obigen link ansehe, dann hat doch wacker ganz gut gespielt, in 10 frühjahrsrunden haben wir 8 siege, 1 unentschieden und eine niederlage. da dürfen wir nicht jammern und bei 6 ausstehenden runden haben wir noch 3 heimmatches, ua in der letzten runde.
#156112
wacker 4ever hat geschrieben:... Aber wie man so einen Elfmeter trotz freier Sicht nicht geben kann, ist mir ein Rätsel....
Warum ein Rätsel? Herr Schörgenhofer war, ist und bleibt eben das, was er ist - ein schwacher Schiri, der Wacker Innsbruck seit 2004 konsequent und für alle (außer seinen Beobachtern offenbar) unübersehbar benachteiligt, schon seine erste Rote Karte im Profifußball hat er uns gezeigt und seither zieht er sein Anti-FCW-Programm gnadenlos durch. Gestern war wieder ein richtig schöner Feiertag für ihn.

Ich weiß, dass es keinen Sinn macht, Herrn Schörgenhofer vom Verein offiziell abzulehnen, da wir ansonsten von seinen lieben Kollegen die Antwort darauf kriegen würden. Also werden wir mit Herrn Schörgenhofer noch ein paar Jahre leben müssen.

Trotzdem dürften wir Fans ihm im Stadion schon ganz klar mitteilen, was wir von ihm halten, leider kommt schon längere Zeit mehr kein kollektiver Druck von der Tribüne in diese Richtung, da die Fanclubs bzw. Vorsänger offenbar hier einen anderen Kurs wählen. Da dürfte schon vor längerem eine Art Grundsatzentscheidung getroffen worden sein.

Gestern hat uns Herr Schörgnehofer jedenfalls den Sieg gestohlen.
#156114
ost_4_22 hat geschrieben:Find in dem Zusammenhang aber wirklich gut, dass sich die Spieler im Griff haben und auf Diskussionen mit den Pfeifen (also mit denen, die sie im Mund haben) verzichten.
Ja finde ich auch.
Für mich fehlt halt die Power von der Nord, um klarzustellen, was wir von Herrn Schörgenhofer halten. Würde zwar an seinem Verhalten ganz sicher nichts ändern, aber die Emotionen so richtig schön hochkochen lassen. Und außerdem tut es jedem individuell gut, seinem Ärger Luft zu machen und den Schörgenhofer-Frust so zu verarbeiten. Wer nicht so tickt, braucht ja nicht mitschreien.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]