Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156289
Pflichtsieg! ;) Nein, wir haben diese Saison alle 3 Derbys gegen Tirols Nummer 1 gewonnen, jetzt will ich auch den 4. Schenken werden sie uns nichts. Sie wollen sicher zumindest 1 Sieg, bevor es dann heißt: "Unsere 2er sind euer tägliches Brot." ;) Mit Katnik, Pranter und Jurdik hat die WSG aus meiner Sicht für diese Liga einiges an Qualität. Da gilt es aufzupassen. Und natürlich dem Wattener Publikum klarzumachen, wo sie im Herbst (wieder) zuschauen gehen sollen. :bier:

Ich hoffe auch, dass das Stadion (endlich!) mal so richtig voll wird. Die Mannschaft hat es sich verdient! Ich erwarte wie bei Wacker fast schon gewohnt ein sehr enges Spiel, geh aber schon von einem Sieg aus. Und dann sind wir zu 99 % oben!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]