Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156628
Einfach geil. Hab ja schon einiges miterleben dürfen, aber das gestern war schon was besonderes (Marktplatz war die Krönung).Dank an alle, die dies ermöglichten. Wir, die treuen Fans haben uns das mehr als verdient.
#156633
Osttribüne FCW - Westtribüne FCW - das ganze Stadion FCW - oh wie ist das schön! Wir sind Meister: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 812615463/

Und was wurde eigentlich aus dem Gewinnspiel? Mehr als 20 haben mit gemacht Ein paar sind nahe gekommen. Einer hat 6890 getippt. Die Mehrheit vermutete dass mehr Leute kommen werden. Aber lest selbst.

Platzsturm hat schon gepasst. Es sind alle Dämme gebrochen. Ist mir lieber, als wenn man das emotionslos zur Kenntnis nimmt. Und scheinbat hat man damit sogar gerechnet. Sonst wären keine Gitter da gewesen.......
#156637
Rudl hat geschrieben: 12. Mai 2018, 19:17 Osttribüne FCW - Westtribüne FCW - das ganze Stadion FCW - oh wie ist das schön! Wir sind Meister: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 812615463/

Und was wurde eigentlich aus dem Gewinnspiel? Mehr als 20 haben mit gemacht Ein paar sind nahe gekommen. Einer hat 6890 getippt. Die Mehrheit vermutete dass mehr Leute kommen werden. Aber lest selbst.

Platzsturm hat schon gepasst. Es sind alle Dämme gebrochen. Ist mir lieber, als wenn man das emotionslos zur Kenntnis nimmt. Und scheinbat hat man damit sogar gerechnet. Sonst wären keine Gitter da gewesen.......

Super Video wie immer. Mit dem Platzsturm kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. Man hatte auch irgendwie den Eindruck, jene Leute, die sonst nie da sind, waren dann die Ersten am Platz. Von einer (sinnlosen) Strafe red ich jetzt gar nicht. Ich hab es eh schon mal erwähnt: So sterile Feiern wie in Salzburg braucht es nicht. Aber statt zu jubeln mussten die Spieler flüchten. Ich hätte eine Feier mit allen Tribünen einfach wesentlich emotionaler gefunden. Schade. Und zu Deiner Anmerkung: Ja, es war fast damit zu rechnen. Wir haben das ja im Vorfeld hier auch diskutiert, wo es einige nicht geglaubt haben. Ich kenn ja nach den vielen Jahren auch den einen oder anderen von der Securtiy. Man musste sich mit Absperrungen natürlich vorbereiten. Wobei man aber gehofft hat, dass es nach der Durchsage des Stadionsprechers eben nicht dazu kommt. Es gab aber auch innerhalb der Mitarbeiter die klare Vorgabe, niemanden gewaltsam zurückzuhalten, weil das nur zu gefährlichen Situationen führen könnte. Von daher ist auch alles friedlich abgegangen. Das aber nur am Rande. Wie gesagt, ich bin auch emotional, aber warum man unbedingt auf den Platz muss, versteh ich nicht. Aber wie man im TV gesehen hat, waren ja so manche mit der Fotografen-Jacke sogar im Kabinengang. :mandl: ;)

"Tirol heute" mit einem Rückblick auf gestern und unserem Präsidenten als Studiogast: http://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heut ... e/13976673
#156639
DANKE!!!
Danke an Gerhard und Ali und alle im Verein für ihren Einsatz!
Danke an Karl Daxbacher für seine Ruhe und seinen Sachverstand!
Danke an die Mannschaft für ihre Leidenschaft und Willen!
Danke an die Fanclubs für diese unglaublich geile Aktion am Markplatz! Dass dort auch noch die Mannschaft aufgekreuzt ist und mitgefeiert hat ist einfach unglaublich!
Danke an alle die in den letzten schweren Jahren dem Verein die Treue gehalten haben!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]