Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156926
Ich erwarte ganz klar einen Sieg. Auch wenn wir schon Meister sind, das muss einfach gewonnen werden. Ich muss ehrlich sagen, ich tu mich schwer, solche Auftritte wie in Wiener Neustadt zu akzeptieren. Von daher erwarte ich jetzt einfach, dass man als Meister gegen den Vorletzten auf alle Fälle die 3 Punkte holt.

Rund um das Spiel ist ja die Feier - hat eh sicher jeder schon mitbekommen: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... rdorf.html

Find ich toll, was hier organisiert wird. Und ich finde, einige Spieler bzw. der Trainer sind auf der Grafik im verlinkten Bericht echt gut getroffen. :cool1: Es wird auch erwähnt, dass das Betreten des Rasens nicht gestattet ist. Da bin ich ja mal gespannt.
#156973
mesque hat geschrieben: 24. Mai 2018, 19:29Ich will einen hattrick von Dedic sehen und dass er Co-Top-Torschütze wird.
Besser wäre, wenn er vier Tore schießt, dann kann er sogar noch die Torjägerkrone abstauben. Dann hätte der Verein in Sachen "Torjägerkrone" den Hattrick erzielt. :cool1:
#156975
1913 hat geschrieben: 24. Mai 2018, 19:23 Super Schiedsrichterbesetzung :doh:
Du meinst jenen Schiedsrichter, der zum Frühjahrsstart in Hartberg eine klare Rote (Tätlichkeit von Vallci) bzw. einen Elfer für Hartberg (klares Foul von Pichler) nicht gegeben hat? ;)

Wie gesagt, morgen ein Sieg, alles andere wäre für mich nicht akzeptabel. Nach dem Spiel bin ich ja gespannt, ob die Ehrung am Rasen wirklich stattfinden kann. Ich hoffe es.
#156980
Provokant gesagt: sobald die Spieler den Teller haben, müsstest runter auf den Rasen. Keine Ahnung, was dieser emotionslose Schaß mit Bühne und ja keinen Fans dabei, soll. Aber, so eine Bühne mit Konfetti transportiert ja Emotionen viel, viel, viel besser als die Jubeltraube gegen Ried. :joker:
#156982
AlexR hat geschrieben: 24. Mai 2018, 22:29 Provokant gesagt: sobald die Spieler den Teller haben, müsstest runter auf den Rasen. Keine Ahnung, was dieser emotionslose Schaß mit Bühne und ja keinen Fans dabei, soll. Aber, so eine Bühne mit Konfetti transportiert ja Emotionen viel, viel, viel besser als die Jubeltraube gegen Ried. :joker:
ihr wisst anscheinend den grund nicht,weil der chef der olw angst hat,dass er am nächsten tag einen kaputten rasen hat,denn den braucht er für die raufballspieler von den raiders.
#156985
AlexR hat geschrieben: 24. Mai 2018, 20:09
mesque hat geschrieben: 24. Mai 2018, 19:29Ich will einen hattrick von Dedic sehen und dass er Co-Top-Torschütze wird.
Besser wäre, wenn er vier Tore schießt, dann kann er sogar noch die Torjägerkrone abstauben. Dann hätte der Verein in Sachen "Torjägerkrone" den Hattrick erzielt. :cool1:
Naja wir wollen doch nicht uebertreiben, mit unseren Anspruechen. Deshalb dachte ich Co-Torschuetzenkoenig reicht doch auch damit der Torschuetzenhattrick erreicht ist.

Natuerlich stuermen wir alle den Rasen und zwar mit dem Schlachtruf: Der Teller muss brechen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]