Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226247
Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union zuletzt mit 3 Siegen in Folge. Dazu ist für mich der Fennerplatz nach Natters der zweitschlechteste: Klein, eng, holprig. Hier wäre gerade ein fitter Scholl für Standards wichtig. Spieler wie Ribeiro, Koni oder auch Papic werden gegen uns besonders motiviert sein. Dazu ist Spieler-Trainer Milenkovic immer für ein Tor gut. So "langweilig" wie im Herbst wird es wohl nicht werden. Bevor jemand fragt: Ich hab oben auf Sieg getippt. ;) Und den trau ich unserer Mannschaft selbstverständlich zu. Aber dazu werden wir besser auftreten müssen als zuletzt. War schon die 2. Halbzeit in Brixen wirklich schlecht, war es ehrlich gesagt gegen Hall über 90 Minuten zu wenig. Irgendwie fehlt mir die spielerische Leichtigkeit. Spielt sich wohl doch im Kopf ab, denn je näher das Ende der Saison rückt, umso wichtiger werden die Punkte. Wir dürfen jetzt nur nicht in einen Negativlauf reinkommen. Es wird ein enges Spiel, das wir aber am Ende hoffentlich gewinnen werden.
#226259
Die Vorschau auf das morgige Spiel auf der Homepage hat mich jetzt zum Lachen gebracht: "Wer die dringend angeratene Anreise nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln bewerkstelligen kann,..." So, so, die Anreise ist dringend angeraten. Find ich auch. :D Heißen müsste es natürlich: "Wer die dringend angeratene Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht bewerkstelligen kann,..." Was ein Wort an anderer Stelle gleich für einen anderen Sinn ergibt. Bitte aber so lassen, gefällt mir eh besser. :D
#226260
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Mai 2024, 14:03 Die Vorschau auf das morgige Spiel auf der Homepage hat mich jetzt zum Lachen gebracht: "Wer die dringend angeratene Anreise nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln bewerkstelligen kann,..." So, so, die Anreise ist dringend angeraten. Find ich auch. :D Heißen müsste es natürlich: "Wer die dringend angeratene Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht bewerkstelligen kann,..." Was ein Wort an anderer Stelle gleich für einen anderen Sinn ergibt. Bitte aber so lassen, gefällt mir eh besser. :D
So ist es! Wer nicht dabei ist, wird was verpassen - wie bei jedem Spiel des FCW :D
#226265
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Mai 2024, 14:16 Wenigstens jemand, der es ernst nimmt und der dringenden Empfehlung einer Anreise auch folgt. :D Der Gästesektor, wenn man ihn so bezeichnen will, ist sehr uneben und durch den Regen wohl etwas tief. Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden.
Tja, in den vergangenen Runden hat diese Empfehlung gefehlt, darum bin ich daheim geblieben :angel:
Ich schau es mir morgen mal an. Irgendjemand wird sich schon finden, der einem armen schwarz-grünen weiterhilft ;-) sollten ja genug andere herum sein!
#226266
Ganz kurz, weil das Thema angesprochen wird: bitte immer direkt ansprechen.
Ich habe früher und in meinem Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass die immer sehr selbstständig waren und Hilfe immer ungern angenommen haben. Daher tue ich mir immer sehr schwer dabei einfach zu helfen.
#226267
AlexR hat geschrieben: 8. Mai 2024, 20:09 Ganz kurz, weil das Thema angesprochen wird: bitte immer direkt ansprechen.
Ich habe früher und in meinem Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass die immer sehr selbstständig waren und Hilfe immer ungern angenommen haben. Daher tue ich mir immer sehr schwer dabei einfach zu helfen.
Wichtiges Thema, ja.

Ungefragt helfen ist an sich ein No Go. Aber es ist auch lästig, wenn man permanent "gefragt" wird, ob man Hilfe braucht. Wenn ich Unterstützung brauche, dann frage ich. Wenn ich NICHT frage, dann möchte ich keine Hilfe ;-)
Damen 2023/24

Als einer, der 2018 in Spittal an der Drau beim Au[…]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]