Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
[quote=jaymz ]
wann hat er bitte 3-4 gegner aussteigen lassen? er wäre gerne ein ballzauberer, das sieht man, aber er ist es nicht. von ballgefühl kann bei ihm auch keine rede sein.
[/quote]
im gegneteil: ballgefühl ist das einzige, dass ihn noch in der mannschaft hält. aber: spielintelligenz gleich null, sehr ungenaue pässe (auch meist zu spät, wenn überhaupt), sehr schwach beim torabschluß, mangelndes 2kampfverhalten.
By jaymz
hast du seinen auftritt gegen die sv ried auf der linken außenbahn gesehen?
ein spieler mit richtigem ballgefühl führt nicht einmal an seinem schlechtesten tag solche sachen mit dem leder auf.

zu ballgefühl zähle ich auch vor allem das passspiel, einen weiten, platzierten pass wird man ohne ballgefühl nicht anbringen können, genausowenig wie einen gefährlichen schuss.
und spielt aganun gute pässe, macht er gute schüsse?

bei ihm ist auch kein wille zur steigerung ersichtlich...
By andi
Also dribbeln kann er schon. Aber seine Schusstechnik ist manchmal wirklich eigenartig, als ob er das erste mal gegen einen Ball treten würde. Aganun wird wohl nie mehr als 4-5 Tore, wenn überhaupt, in einer Saison machen.

Wir bräuchten deshalb noch einen Stürmer der halbwegs torgefährlich ist, auch wenn wir nur mit einem Stürmer spielen. In der Winterpause kann man ja mit dem Politikergeld so einen holen.

Das Aganun nicht so viel verdienen soll, stimmt aber nicht. So wenig ist das anscheinend auch wieder nicht.
By gidi
[quote=andi ]
Aganun wird wohl nie mehr als 4-5 Tore, wenn überhaupt, in einer Saison machen.
[/quote]
ähm... 7 tore in der saison 2005/06. ::)
By andi
[quote=gidi ]
ähm... 7 tore in der saison 2005/06. ::)
[/quote]

Aso, habe ich leider vergessen. Ist schon zu lange wieder her. Aber dann sage ich es so, Aganun wird wohl in der nächsten Zeit keine 7 Tore in einer Saison schießen. Diese "glanzvollen" Zeiten sind wohl vorbei....
By manuel_nord
mal abwarten! viele stürmer haben schon nach torarmen zeiten auf einmal wieder aufgedreht und wieder getroffen.
By gerardo13
Also ich wollte eigentlich nie mehr in diesem Forum schreiben tu es aber jetzt doch.
Ich möchte euch die ihr hier anscheinend euch genau auskennt mal was sagen wer gibt euch das recht über diesen und andere Spieler so einen Schwachsinn zu posten wo ihr alle aber vom ersten bis zum letzten null aber null wiest, und euch gleichzeitig als Fans bezeichnet, und eure Spieler im Form demontiert.
Shola hat die letzten Jahre einmal Pacanda dann Masek und jetzt Oroz vorgesetzt bekommen wenn ihr dann die Einsatz Minuten und die Anzahl der geschossenen Tore anschaut kommt für euch dann wohl was sehr erschreckendes raus er war der Effektivste von allen und ich geh noch weiter was währ oder könnte passieren wenn er z.b die spiel Minuten von Oroz bis jetzt gehabt hätte ? Ich glaube er währ jetzt auch bei 3 Tore angekommen. Muss aber sagen er hätte nie an statt für einen der oben genannten Spieler spielen sollen sondern mit ihnen zusammen.
Die Wahrheit ist aber das wir mit einen Stürmer spielen müssen, laut Trainer da sonst unser Mittelfeld zu leicht oder noch leichter zu über spielen ist, da unser Mittelfeld eben nicht besser ist. Der Hauptgrund liegt nämlich dort das unsere Stürmer nicht mehr Tore machen. Oder wie lange ist das letzte Stürmer Tor her? Da kommt wenig bis nichts.
Dann würde ich auch Martin mehr Einsätze wünschen denn auch ehr bin ich überzeugt ist für das eine oder andere Tor gut.
Was ein Spieler verdient oder nicht kann euch egal sein aber damit ihr beruhigt seit er verdient nicht viel und wenn ihr es wüsstet würdet ihr es eh nicht glauben.
;)
By Tivoligeist
[quote=gerardo13 ]
Also ich wollte eigentlich nie mehr in diesem Forum schreiben tu es aber jetzt doch.
Ich möchte euch die ihr hier anscheinend euch genau auskennt mal was sagen wer gibt euch das recht über diesen und andere Spieler so einen Schwachsinn zu posten wo ihr alle aber vom ersten bis zum letzten null aber null wiest, und euch gleichzeitig als Fans bezeichnet, und eure Spieler im Form demontiert.
Shola hat die letzten Jahre einmal Pacanda dann Masek und jetzt Oroz vorgesetzt bekommen wenn ihr dann die Einsatz Minuten und die Anzahl der geschossenen Tore anschaut kommt für euch dann wohl was sehr erschreckendes raus er war der Effektivste von allen und ich geh noch weiter was währ oder könnte passieren wenn er z.b die spiel Minuten von Oroz bis jetzt gehabt hätte ? Ich glaube er währ jetzt auch bei 3 Tore angekommen. Muss aber sagen er hätte nie an statt für einen der oben genannten Spieler spielen sollen sondern mit ihnen zusammen.
Die Wahrheit ist aber das wir mit einen Stürmer spielen müssen, laut Trainer da sonst unser Mittelfeld zu leicht oder noch leichter zu über spielen ist, da unser Mittelfeld eben nicht besser ist. Der Hauptgrund liegt nämlich dort das unsere Stürmer nicht mehr Tore machen. Oder wie lange ist das letzte Stürmer Tor her? Da kommt wenig bis nichts.
Dann würde ich auch Martin mehr Einsätze wünschen denn auch ehr bin ich überzeugt ist für das eine oder andere Tor gut.
Was ein Spieler verdient oder nicht kann euch egal sein aber damit ihr beruhigt seit er verdient nicht viel und wenn ihr es wüsstet würdet ihr es eh nicht glauben.
;)
[/quote]

Der Saltuari mag ja ein ganz netter Kerl sein aber Stürmer darf der sich wirklich nicht schimpfen! Wie lange spiel den der jetzt schon in Innsbruck? Das 2 Jahr oder? Und wenn wir alleine die heurige Saison hernehmen wo er 5 mal eingewechselt wurde und 75 Minuten insgesamt spielte, hat der denn irgendwan wirklich überzeugt? Und letztes Jahr ist er 15 mal eingewechselt worden! Macht 20 Kurzeinsätze und kein einziges Tor und du sprichst davon das der für ein Tor gut ist?
@ spoki 1 willst du den Wattenern wirklich einen --- wie Aganun aufs auge drücken? Ich nicht dazu mag ich die Wattener einfach zu gerne!
Fazit: wir haben wirklich nur einen Spieler den man Stürmer nennen darf in unserern Reihen und das ist für mich Orosz. Auf den Julius Perstaller bin ich aber auch noch gespannt!

entschärft von Komsomolez
By schnatzl
[quote=gerardo13 ]
;)
[/quote]

Interpunktion erleichtert das Lesen!
By sanktpauli
Also mal ehrlich Leute, ohne jemanden angreifen zu wollen. Aber glaubt Ihr wirklich das Problem sind die Stürmer selber?
Ich stehe zu 100% hinter Lars Söndergard, aber WIR BRAUCHEN 2 STÜRMER in der Spitze. Das macht es doch wesentlich leichter für denjenigen der sich immer alleine da vorne abhetzen muss. Wenn du zuhause am Tivoli mit 6 defensiv orientierten Leute aufläufst und sowieso kaum ein Ball nach vorne kommt was soll dann ein Orosz, Aganun, Saltuari alleine reißen?
Ich habe im Betreff: sv mattersburg - fc wacker innsbruck meine ideale Aufstellung hineingeschrieben. Bitte schaut sie euch doch mal an.

Aber in einem Punkt habt Ihr trotzdem recht. Die Chancen die unsere Stürmer haben, nutzen sie viel zu selten. Trotzdem brauchen wir 2 Spitzen!!!!!
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar