Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By charly27
#111960
Hallo zusammen,

voller Vorfreude auf den kommenden Saisonauftakt würde ich gerne mal mit Wacker Fans in Wien in Kontakt treten. Bin für einige Zeit in der Stadt, und würde mich freuen, wenn sich ein Austausch mit anderen Schwarz-Grünen in Wien ergibt, etwa für zukünftige Partien gegen Austria, Rapid...

Wie schaut's aus mit der Anreise zum Sturm-Spiel? Wird organisiert gefahren?

Freue mich über jegliche Kontaktaufnahme, hier oder mittels pn.

Schwarz-grüne Grüsse von einem Wackerianer ganz aus dem Westen, nun in der Hauptstadt. :bier:

Auf eine super Saison!!
By hnppr
#111961
Hallo Charly!

Hier auch ein Wackerianer aus Wien. Sturmspiel wird nicht organisiert gefahren, zumindest von unserer Seite her nicht, sondern Anreise per Zug schon Freitag oder Samstag (das doch für viele ein kurzer Heimaturlaub in Innsbruck ist ; ) )

Von Wien aus fahren wir meist gemeinsam mit den Zug zu den umliegenden Auswärtsspielen. Momentan sind wir auch am Einrichten eines Stammtisches für Wackerianer in Innsbruck, der wird wahrscheinlich im 9ten Bezirk bei einem Tiroler Wirten organisiert werden.

Falls du Interesse hast, können wir auch weitere Kontaktdaten wie Telefonnummer, Email etc per pn austauschen : )

lg,
hnppr

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]