Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
#120118
valli hat geschrieben:Kann der dynamite auch lesen?
ziemlich diskriminierende aussage.

verwendest die unterstellung des analphabetismus als beleidigung. denkst du die leute die wirklich nicht lesen können würden das lustig finden?

hast du jemals sport betrieben?
#120121
dynamite hat geschrieben:
valli hat geschrieben:Kann der dynamite auch lesen?
ziemlich diskriminierende aussage.

verwendest die unterstellung des analphabetismus als beleidigung. denkst du die leute die wirklich nicht lesen können würden das lustig finden?

hast du jemals sport betrieben?
Dynamite liest genauso gut wie Wacker spielt und ist eine Beleidigung für jeden Analphabeten!
#120122
valli hat geschrieben:Viel Spaß weiterhin beim Hinhauen auf die Mannschaft, von der ihr eigentlich Fans sein wollt. Ich glaube, dass auch Milosevic mit 100% Einsatz spielt, er macht halt nicht jedesmal ein Foul oder Handspiel wie Wallner, wo in den letzten 10 Spielen auch nichts raus gekommen ist. Na ja, er hat immerhin zwei Elfer verschossen.
ich bin fan vom fc wacker innsbruck nicht von den 11 hanseln die aufm feld stehen
#120123
Wäre es möglich, dass wir wieder sachlich diskutieren oder wollen wir uns weiter Freundlichkeiten an den Hals werfen?

Im Gesamten ist zu sagen, dass ich bis jetzt nicht weiß, was das heute war. Fußball jedenfalls nicht. So einen "lauwarmen Freundschaftskick" musst echt mal zusammenbringen. Da sind sowohl die Admira als auch die Neustädter im Rückstand und wir machen nicht mal Anstalten, gefährlich zu werden. Vor der Pause waren es 2, 3 so Halb-Aktionen. Nach der Pause gab es wenigstens eine Phase, wo man etwas Druck erzeugen konnte. Insgesamt war das aber nicht zu wenig, sondern VIEL zu wenig. Ich denke, im Grunde ist es eh egal, ob wir Unentschieden spielen oder verlieren. Womöglich wäre sogar ein Sieg zu wenig gewesen. Aber da kommen immerhin noch rund 3.000 Leute trotz dieser fast aussichtslosen Situation - andere Vereine wären froh über solche treuen Fans. Und dann tut die Mannschaft alles, um dieser auch noch zu verärgern. Ich war noch nie so froh über ein Saison-Ende wie diesmal. Das ist nicht mehr zum Anschauen.

Es mag blöd klingen, aber heuten haben Wernitznig und Milosevic wenigstens versucht, offensiv Akzente zu setzen. Das war viel mehr als von den hochgelobten Wallner und Hinterseer. Jevtic hat auch ein paar gute Aktionen gezeigt. In einer besseren Mannschaft wird aus dem was. Als Fazit ist zu sagen, dass wir ein verdienter Absteiger sind, weil mit solchen Leistungen holst auch in der 2. Liga nichts.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Apr 2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
#120124
@dynamite: Ich möchte hier keinen beleidigen, aber diskriminierende Aussagen schauen anders auch, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich wahrscheinlich schon mehr Sport (auf Grund meines Alters) betrieben habe als dynamite, wobei ich mich dabei auch täuschen kann
#120125
valli hat geschrieben:@dynamite: Ich möchte hier keinen beleidigen, aber diskriminierende Aussagen schauen anders auch, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich wahrscheinlich schon mehr Sport (auf Grund meines Alters) betrieben habe als dynamite, wobei ich mich dabei auch täuschen kann
das war diskriminierend. frag den paululli. der scheint sich da ja gut auszukennen. :D

und nochmal. hier geht es um den fc wacker der wieder mal von spielern und vorstand mit füssen getreten wird und nicht darum wieviel sport du in deinem leben betrieben hast.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12

Am Samstag gibt es vor dem Spiel schon Programm, s[…]

TFV Cup 2023/24

Diese Bekenntnisse vom Josef hätte ich sogar […]

Wacker II 2023/24

In den Spielen, die ich gesehen hab, entweder Inne[…]

News von Ex-Wackerianern

Und ein besonders wertvoller Spieler, damals noch […]