Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#1238
[quote=wacker 4ever ]
@Weinbeisser: Wie geschrieben: Ich halte den Postversand für sinnlos. Eine eigens ausgewiesene Kassa beim Stadion sollte reichen.
[/quote]

Ja, Postversand halte ich für aus sinnlos. Ein Abholschalter für reservierte Karten macht dann Sinn, wenn die Wartezeiten kürzer als an den normalen Kassen sind sonst auch nicht.

Also diesbezüglich bringt nur ein "echtes" Online-Ticketing-System was, wo man sich die Karten selbst ausdrucken kann. Ob der Aufwand, der für die Prüfung erforderlich ist, in einem sinnvollen Verhältnis zum Nutzen steht, kann ich nicht beurteilen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass so ein System zu teuer ist und wahrscheinlich nicht mehr als ein paar hundert Karten/Spiel so bestellt würden.
#1256
So ist es, kannst vergessen. Bisher war es so, daß reservierte Karten an der Pressekassa im Westen abgeholt werden konnten. Da ist eine schnelle Bearbeitung garantiert. Meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Damen 2023/24

Einen neuen Sponsor für unsere Damenabteilung[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]

News von Ex-Wackerianern

Andrea Glibo wechselt von Sturm Graz zur neuen Sai[…]