Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By der Steher
?? Was glaubst wieso i im Tipspiel vorne liege - Zweckpessimismus mit wenigstens einem positiven Ergebnis ;D ;D

da wär vielleicht am ende der herbstsaison mal eine statistik interessant, wer wieviele punkte bei wacker spielen gesammelt hat.

p.s.: mr. wacker, i dawisch di no.. ;)
By wacker 4ever
Ich denke, man kann die Aufregung wieder etwas absagen, wenn man in Betracht zieht, daß das Tor für die B-Mannschaft ein gewisser Marcel Schreter erzielt hat.
By polypus
Tja, nicht mal die TT sieht das ganze so tragisch und legt mehr Wert auf die "Auferstehung" des Herrn Feldhofer.

Und vielleicht sehen da dann einige "A" Spieler, dass sie gar nicht so A sind sondern sehr wohl Konkurrenz im eigenen "Haus" haben und reißen sich mal ein bisserl mehr zusammen.
By badest
man kann das wirklich ein wenig abschwächen..

im B-team spielten "arrivierte" vom a-kader wie Grünwald, Knabel, Schreter, Samwald,..

die mannschaft hatte eine harte woche mit viel krafttraining in den knochen, bei den jungen konnten sich einige aufdrängen, ergebnis nicht so wichtig.

wie's halt läuft bei trainingsspielen, nicht so tragisch..
By fcw since 1913
[quote=messi (bogus) ]
Würde das spiel nicht überbewerten! Besser wier gewinnen gegen die kärntner!
Also locker bleiben es kann nur aufwärtsgehen!
[/quote]

stimmt! die jungs kalten sich die tore halt auf für die spiele wos um was geht...
wenns sie dann in der bundesliga die nötige tore erzielen dann bin ich schon zufrieden!
By Wacker_Innsbruck
Das letzte Testspiel haben wir auch mit 0-5 gewonnen und in der Liga wurde es nur noch schlimmer......jetzt haben wir verloren also gewinnen wir in der Liga wieder hehe....

Testspiel: Klar ist peinlich, aber nicht zum aufregen wert!
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar