Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schneexi hat geschrieben:ich hätte mir ja wirklich einen stürmer gewünscht, vorne geht bei uns ja gar nichts. dennoch ist die vorgangsweise in der heurigen wintertransferzeit deutlich professioneller als im vergangenen jahr: keine panikverpflichtungen, sondern "neue", deren qualitäten man (hoffentlich) aufgrund deren vergangenheit in österreich realistisch einschätzen kann.Es gibt ja auch noch Ligen uA seine Heimat Serbien, Kroatien und Schweiz wo das Transferfenster noch offen ist. Siehe: http://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster
djokic nun nach ende der übertrittszeit zur vertragsauflösung überreden zu wollen, fällt hingegen wieder in die kategorie "menschlich tiefste schublade". nachdem er zu ende der übertrittszeit noch unter vertrag war, gilt er nicht als vertragsfrei und darf - nach meinem verständnis - bei keinem neuen verein anheuern. hätte man das nicht früher klären können/müssen?
wacker 4ever hat geschrieben:verliehen lt. tt bis sommer dann sieht man weiter
Das Gleiche gilt für Marco Kofler. Ich bin schon etwas überrascht, dass er das Interesse aus der 3. Liga in Deutschland geweckt hat. Was ich nirgends rauslese: Wurde er verliehen oder verkauft?
schneexi hat geschrieben:dennoch ist die vorgangsweise in der heurigen wintertransferzeit deutlich professioneller als im vergangenen jahr:seh ich auch so, sollte uns Djokic verlassen ist diese Transferperiode der erste Schritt in die richtige Richtung!