Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131287
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst. Dass wir keine "junge Mannschaft" im klassischen Sinn haben, ist ohnehin klar. Wir sind uns weiters einig, dass gewisse Regelungen in dieser Liga nicht nur zu hinterfragen, sondern zu ändern sind. Dass dies aber so schnell nicht passieren wird, hat uns Gerhard beim letzten Vereinsabend ja erklärt.
By robinklettern
#131289
AlexR hat geschrieben:Lassen wir einfach diese Diskussion, wenn sie nicht erwünscht ist.
warum denn,dazu wäre dieses Forum ja da,dass wir auch mal gescheid sein können,denn sonnst haben wir absolut nichts zu sagen und zu bestimmen,denn der vorstand tut nur das was er will und der Trainer erst recht.
habe letzte Woche mit einem spieler geredet,der Schmidt ist auch nicht immer der feine kerl,wie er sich gibt.da gibt es zwischen ihm und einigen spieler, ziehmliche Reibungspunkte.nur in gewissen fragen fährt er drüber.
darum ist es manchmal ganz gut,auch Meinungen von fan zu hinterfragen und zu wissen,man muss sie ja nicht befolgen,aber eine kleine Richtlinie, ist da schon vorgegeben.
By RollingSohn
#131291
robinklettern hat geschrieben: habe letzte Woche mit einem spieler geredet,der Schmidt ist auch nicht immer der feine kerl,wie er sich gibt.da gibt es zwischen ihm und einigen spieler, ziehmliche Reibungspunkte.nur in gewissen fragen fährt er drüber.
Naja - ein Trainer muss auch nicht der "Kumpel" der Spieler sein sondern soll "drüberfahren" wenn es sein muss :)
Gerade wenn das von Spielern kommt (und vielleicht dann sogar von Spielern, die nicht so berücksichtigt werden, wie sie meinen dass sie sollten ; :bier: )
By robinklettern
#131294
RollingSohn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: habe letzte Woche mit einem spieler geredet,der Schmidt ist auch nicht immer der feine kerl,wie er sich gibt.da gibt es zwischen ihm und einigen spieler, ziehmliche Reibungspunkte.nur in gewissen fragen fährt er drüber.
Naja - ein Trainer muss auch nicht der "Kumpel" der Spieler sein sondern soll "drüberfahren" wenn es sein muss :)
Gerade wenn das von Spielern kommt (und vielleicht dann sogar von Spielern, die nicht so berücksichtigt werden, wie sie meinen dass sie sollten ; :bier: )
nein,kam von einem spieler der immer darf und auch teilweise gut spielt.
nur seine aussagen über die verpatzte herbst und teils-frühjahrsaison war nicht mehr als eine ausrede,immer das aufs nervliche kostüm der spieler schieben,ist mmn die einfachste ausrede oder Umschreibung vom versagen,was ich ihm auch auf den kopf zugesagt habe.
will keinen namen nennen,denn das ist im grunde nicht relevant,habe ihm auch meinen Standpunkt aus sicht eines fans erklärt und sind dann friedlich auseinander gegangen.
von seinem Standpunkt aus sagte er,die Mannschaft und der Trainer machen alles menschenmögliche,um aus der verfahrenen kiste raus zu kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131296
Wieso Ausrede? Wenn es der jeweilige Spieler so empfindet, dann wird das seinen Grund haben. Nur weil Du nicht dieser Meinung bist, muss es nicht automatisch falsch sein. Es ist auf alle Fälle ein enormer Druck vorhanden. Ich find es ja gut, dass ihr geredet habt, aber ich muss schon auch den Spieler hinterfragen, wenn er Dir als Fan Internas über den Trainer erzählt. Ich finde, Klaus Schmidt hat die Mannschaft wieder "aufgeweckt" und man darf sich mittlerweile realistische Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Everybodys Darling braucht er deshalb aber nicht sein. Am Ende zählt die Leistung - und nur die.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]