Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#131990
lady hat geschrieben:Wenn ich diese Seiten so durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, dass sich viele sogar freuen, dass es so bedrohlich um die Schwarz-Grünen steht.
ja stimmt, ich reiss mir grad das 4. bier auf - zur feier des tages.
manchmal frag ich mich schon...

zähl mal die aktiven user hier im forum durch. sind es 10, maximal 20? denen sowas zu unterstellen is grenzwertig.
#131991
Das positive wenn es sowas bei uns gibt ist die Tatsache das wir es selber noch in der Hand haben und unser Gegner "nur" Horn ist.
Das negative ist unsere Mannschaft der ich nicht viel zutraue und ehrlich gesagt wird man sehr viel Glück brauchen um gegen Horn zu gewinnen,eventuell schießen sie ja ein oder zwei Eigentore und kriegen die ein oder andere rote Karte aber selbst dann trau ich dieser miserablen und wohl schlechtesten Wacker Mannschaft aller Zeiten nichts zu denn was diese Truppe bringt in dieser Saison ist unter aller Sau und von manchen dieser Alibikickern gehört mindestens Dreiviertel ihres bisherigen Gehaltes dieser Saison zurückgefordert denn das einzigste was sich diverse Herren hier verdient hätten wäre ein saftiger Arschtritt und eine Kündigung sowie ein Tivoli Verbot auf Lebenszeit.
Ich werde mir wohl die Scheisse am kommenden Freitag anschauen gehen denn ich hab mir ja auch die Scheisse zuvor gegeben aber wenn man ehrlich ist muss man sagen das dieses Team sich keinen einzigen Zuseher verdient hat und der Abstieg wäre mehr als verdient.
Zu dem fantasierenden Sportdirektor sag ich nichts außer das eine weiterarbeit mit ihm ein Wahnsinn und purer Hohn für die zahlenden Zuseher wäre.
Aber es ist wie es ist und so werden wir jetzt eine Woche zittern müssen und dann wird man sehen aber wenn Wacker gegen Horn nicht Siegen sollte Zuhause dann gehören sie auch eine Liga tiefer.
Aber soweit ist es noch nicht und wie gesagt man hat es in der eigenen Hand bzw Fuß.
#131992
ForeverWacker hat geschrieben:Das positive wenn es sowas bei uns gibt ist die Tatsache das wir es selber noch in der Hand haben und unser Gegner "nur" Horn ist.
Das negative ist unsere Mannschaft der ich nicht viel zutraue und ehrlich gesagt wird man sehr viel Glück brauchen um gegen Horn zu gewinnen,eventuell schießen sie ja ein oder zwei Eigentore und kriegen die ein oder andere rote Karte aber selbst dann trau ich dieser miserablen und wohl schlechtesten Wacker Mannschaft aller Zeiten nichts zu denn was diese Truppe bringt in dieser Saison ist unter aller Sau und von manchen dieser Alibikickern gehört mindestens Dreiviertel ihres bisherigen Gehaltes dieser Saison zurückgefordert denn das einzigste was sich diverse Herren hier verdient hätten wäre ein saftiger Arschtritt und eine Kündigung sowie ein Tivoli Verbot auf Lebenszeit.
Ich werde mir wohl die Scheisse am kommenden Freitag anschauen gehen denn ich hab mir ja auch die Scheisse zuvor gegeben aber wenn man ehrlich ist muss man sagen das dieses Team sich keinen einzigen Zuseher verdient hat und der Abstieg wäre mehr als verdient.
Zu dem fantasierenden Sportdirektor sag ich nichts außer das eine weiterarbeit mit ihm ein Wahnsinn und purer Hohn für die zahlenden Zuseher wäre.
Aber es ist wie es ist und so werden wir jetzt eine Woche zittern müssen und dann wird man sehen aber wenn Wacker gegen Horn nicht Siegen sollte Zuhause dann gehören sie auch eine Liga tiefer.
Aber soweit ist es noch nicht und wie gesagt man hat es in der eigenen Hand bzw Fuß.


Dein Wort in Gottes Ohr...eifach traurig was da abläuft :doh:
#131993
@ForeverWacker: Nein, die Mannschaft wehrt sich nach Kräften, wirkt derzeit aber sehr "leer". Und gerade deshalb hat sie sich viele Zuschauer verdient, die mithelfen, den Klassenerhalt zu fixieren. Man merkt, dass der Abstiegskampf seit Monaten sehr an den Kräften zehrt. Sie wollen zwar, aber es geht nicht mehr viel. Daher ist jetzt der Rückhalt umso wichtiger, um es GEMEINSAM zu schaffen! Dazu brauchen wir keine Eigentore von Horn oder sonst was. Denn dass wir auch aus einer einzigen guten Aktion in der 1. Halbzeit ein Tor machen können, hat man heute ja gesehen.

Ich hab mir jetzt fernab der Emotionen nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Also beim Elferfoul und der Roten Karte, was das Spiel ja zum Kippen gebracht hat, war die Verteidigung viel zu weit aufgerückt. Der Torhüter muss dann rauskommen, um den Ball abzufangen. Er war aber genau um diesen einen Schritt zu spät. Der Rest ist bekannt... Was man aber auch sieht, ist die Körpersprache unserer Spieler. Und die ist, no na, sehr resignierend und am Boden. Hier hat Klaus Schmidt in der kommenden Woche Schwerarbeit zu leisten.
#131994
Melman hat geschrieben:Und ich kann jeden einzelnen gut verstehen (ok - bei robinklettern bin ich mir nicht ganz so sicher, aber sonst....). Als Wacker-Fan bin ich das Leiden gewöhnt, aber was in den letzten Jahren abgegangen ist, spottet leider jeglicher Beschreibung. Dennoch bin ich am Freitag im Stadion! Wenn schon Untergang - dann auch "mittendrin, statt nur dabei". Und ich geh auch davon aus, dass du dann wieder zu "hören" sein wirst, wenn Horn die erste Chance hat. Und auch das respektiere und achte ich - auch wenn es manchmal sogar die Mikros von Sky übertönt. ;)
Ich glaube wir sind in den letzten Jahren so ziemlich die ärmsten Fans Österreichs.. Aha sie ist also diese kreischende Frau die man meistens hört, das macht mich immer verrückt :D

Eigentlich bin ich gar nicht wütend sondern leer, leerer und traurig, langsam gewöhnt man sich ja schon an das typische Innsbruck Spiel (Rote Karte usw).
#131995
Eigentlich wurde schon alles gesagt, diese Mannschaft hat kein Recht den Wackerdress zu tragen - vielleicht bis
auf ein paar Wenige. Wir sind zu blöd mal einen Vorsprung nach Hause zu spielen, wir erwecken alle toten Gegner
wieder zum Leben. Und das nicht zum ersten mal. So leid es mir tut, aber eigentlich hätten wir den Abstieg verdient.
Denn wer x Matchbälle vergibt, der ist selber schuld. Übrig bleiben halt wir Fans, den die Spieler sind hoffentlich in
einer Woche bei diesem Verein Geschichte. - Einschließlich der sportlichen Leitung.
#131997
wacker 4ever hat geschrieben:Warum verdienen sich es nicht, unseren Dress zu tragen? Verdient man das als Verlierer nicht? Glaubst nicht, dass die genauso enttäuscht sind wie wir? Diese Mannschaft wehrt sich seit Wochen und Monaten verzweifelt gegen den Abstieg. Wir waren ja schon fast abgestiegen. Und jeder, der kämpft, hat es auch verdient, die Wacker-Dress zu tragen.
Wenn ich nur an die lässigen letzten 10 Minuten in Hartberg denke, dann hat das m.M. nach nichts mit kämpfen zu tun.
Das war einzig und allein überheblich. Wären wir das nicht gewesen hätten wir heute den Klassenerhalt in der Tasche.
#131998
Das hat auch niemand absichtlich gemacht. Letztlich ist dies eine Frage der Qualität. Und die ist halt bei uns offensichtlich nur in sehr überschaubarem Ausmaß vorhanden. Wenn wir uns ehrlich sind, sind wir insgesamt über die Saison zu schwach, um die Liga zu halten. Es ist einzig und allein dem Einsatz und dem Willen sowie dem stets positiven Trainer zu verdanken, dass wir überhaupt noch ein "Endspiel" haben.
#131999
Das einzige was man jetzt noch machen kann ist das letzte Spiel als echten Showdown zu inszenieren und dadurch vielleicht doch eine außergewöhnliche Masse am Freitag ins Tivoli zu locken die dann die Mannschaft unerbittlich nach vorne peitscht. Ohne die Fans wäre dieses Team schon lange mausetot und wohl auch schon längst abgestiegen. Ein unfassbarer Haufen Verlierer ist das. Und dieses Jahr gibt es keine Ausreden, keine falschen Schiedsrichterentscheidungen, kein übermäßiges Pech, keine endlose Verletztenliste, das hat diese Mannschaft, gespickt mit Routiniers und ehemaligen Nationalteamspielern einfach versch.ssen. Und zwar richtig. Spieler wie Hölzl, Grünwald, Hauser, Säumel, Hlinka, Schilling, Bergmann etc müssen einfach gut genug sein um Horn, FAC, Hartberg, Kapfenberg auf Distanz zu halten. Punkt. Ich lasse auch nicht gelten dass die Mannschaft verunsichert ist. Fakt ist dass genügend neue Spieler nach dem Abstieg zum Team stießen, die unbelastet waren. Genauso wie es Fakt ist, dass man von Routiniers die jahrelang international gespielt haben erwarten kann, dass sie auch mit Niederlagen umgehen können. Das ist keine Jugendtruppe mit einem Altersdurchschnitt von 18 Jahren. Im Gegenteil. Aber vielleicht ist das ja das Problem. In dieser Liga ist man vielleicht mit einer jungen, schnellen, unverbrauchten Truppe deutlich besser dran. Und das soll jetzt nicht anmaßend klingen, aber den Gedanken habe ich schon länger, nicht erst seit dieser schmerzvollen Katastrophensaison. Ich hoffe das Beste für Samstag, es werden wohl brutale 90 Minuten. Aber falls diese Mannschaft schlussendlich absteigen muss, sie hätte es verdient.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20
WSG Ostvolders

Das Stadionthema geht weiter https://www.90minute[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]