Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
#143291
wacker 4ever hat geschrieben:Ossi, bei allem Respekt, aber mich machen solche Worte wahnsinnig. Was heißt, sie können es nicht besser?! Kann man bitte endlich mal mit diesen verdammten Ausreden aufhören?! Ich darf mir wohl erwarten, dass sich eine Mannschaft nicht so ausspielen lässt, wie vor dem 2. Tor. Das hat nichts mit Können zu tun. Attackieren und draufgehen kann jeder!

Insgesamt kann man nur sagen, diese Mannschaft ist "tot" und zum jetzigen Zeitpunkt wäre der Klassenerhalt ein großes Wunder.
Dass die Mannschaft ein Qualitätsproblem hat kommt bitte nicht (nur) von mir. Da gibt es eine ganze Armada an Leuten, die sich im Fußball wahrlich besser auskennen als ich. Und da meine ich nicht AlexR, wo leider keine einzige Prognose und keine Theorie bisher eingetreten ist. Denn wir haben mittlerweile September und er meinte ja sinngemäß, dass die Mannschaft nur ein wenig brauche, bis sie in Takt kommt. Hier sind wir weiter weg, als wir von Mars.

Ich gebe dir recht, dass teilweise stümperhaft verteidigt wird. Und dass man auch ruhig "hingehen" kann. Aber auch das ist eine qualitätsfrage: Wir haben schon in den letzten Spielen keine Zweikämpfe gewonnen, obwohl man von den Laufwegen immer "dabei" war. Auch das ist eine Qualitätsfrage. Und noch einmal: Welchen Spieler, der bei uns aktuell spielt, hat letzte Saison (und genau da kommt es darauf an, denn ein Mardonna hat auch mal gut gespielt, aber irgendwann ist fertig) bewiesen, dass er eine Stütze seiner Mannschaft ist??? Und bitte sei einfach ehrlich!
#143292
Ich habe lange gehofft dass das noch was wird und am Tivoli sowas wie ein moderner Fußball einkehrt mit Jacobacci.
Letztendlich muss ich eingestehen dass die Hoffnung heute gestorben ist. Die paar Male wo es sowas wie Lichtblicke gegeben hat (Liefering, Sieg gegen Wr. Neustadt) hat's danach eine Watsche gesetzt. Hier hilft (wenn überhaupt) nur ein Trainerwechsel und im Winter beim Kader nachbessern bzw. den einen oder anderen schicken soweit das überhaupt möglich ist. Ansonsten gehen wir (möglicherweise mit Wattens) in den Abgrund.
#143293
@Rudl: Manchmal reichen ein paar Minuten, um zu sehen, dass das nicht ligatauglich ist. Da brauch ich nicht mehr, das weiß ich so auch. Ist aber egal, da wir ganz andere Probleme haben.

@ossi + auch Rudl: Ja, es ist immer von Qualität die Rede, die anderen sagen, die Mannschaft will nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Spieler gibt, die absichtlich ein Spiel verlieren wollen. Ich weiß schon, es sieht manchmal so aus. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Aber woran liegt es dann? :fad:
#143296
wacker 4ever hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Spieler gibt, die absichtlich ein Spiel verlieren wollen. Ich weiß schon, es sieht manchmal so aus. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Aber woran liegt es dann? :fad:
Wenn Spieler meinen, dass sie nur 80%, anstatt der 100% leisten müssen, dann kommt genau sowas heraus. Ich unterstelle (fast) niemandem eine Absicht, aber die Herren sollten sich endlich einmal im klaren sein, dass sie ned so die "Überkicker" san und dieses Defizit mit Einsatz wettmachen.
#143298
1913 hat geschrieben:Und alle Verantwortlichen sind nach dem Spiel zu den aufgebrachten Fans gegangen. Alle? Ach nein, da hat doch einer gefehlt.
Wer?

Also, jetzt wird morgen tatsächlich der Trainer fliegen. Gut, ist im Fußball so, aber ob sich da was ändert?
#143299
Am Dienstag eine Schritt nach vorne - heuet ein Köpfler zurück in den Abstiegssumpf!! :doh: :doh:
Herzlichen Dank Herr Jacubacci Ihre Bemühungen waren umsonst - es ist Ihnen nicht gelungen eine funktionierende Mannschaft zu formen! :cool1: :cool1: Jetzt wird der Generalmanager nicht mehr am Trainer fest halten können!! :no: :no:
Ob die Mannschaft wirklich so schlecht ist - wie es zur Zeit aussieht - wird man dann unter einen neuen Trainer sehen!!
Wird noch ziemlich spannend und vielleicht ein Kampf gegen den Absieg bis zur letzten Runde - sind wir von den letzten Jahren eh schon gewohnt!! :doh: :doh:
#143300
ossi hat geschrieben:
1913 hat geschrieben:Und alle Verantwortlichen sind nach dem Spiel zu den aufgebrachten Fans gegangen. Alle? Ach nein, da hat doch einer gefehlt.
Wer?

Also, jetzt wird morgen tatsächlich der Trainer fliegen. Gut, ist im Fußball so, aber ob sich da was ändert?
Wer? MJ
#143301
Und was sagen die vielen Optimisten die nach dem Wiener Neustadt Spiel schon wieder geträumt haben auf besseren Zeiten gehofft haben jetzt?

Ich habe ja gesagt das dieser Sieg am Dienstag nur eine Hinauszögerung mit Jacobacci ist und das es am nächsten Spieltag schon wieder anderst aussehen wird und es ist jetzt leider so.

Was soll man sagen?
Ich persönlich kann nur sagen das ich so etwas erwartet habe und deshalb gar nicht überrascht bin und das jeder Tag den Hörtnagl an Jacobacci festhält ein verlorener Tag für den FCW ist und wohl auch für einen neuen Nachfolger.

Es währe jetzt wirklich ein absoluter Wahnsinn wenn Hörtnagl und der Vorstand weiter mit Jacobacci arbeiten würden bzw weiter an ihm festhalten.
Ich gehe gar soweit und würde sagen das dies Vereinsschädigent wäre!
Jeder der spätestens jetzt noch nicht erkannt hat das die Geschichte mit Jacobacci kein gutes Ende nehmen wird sollte besser Fußball lassen und Ballet schauen.

Meiner Meinung nach sollte Hörtnagl endlich den Finger aus den Arsch ziehen und seine Fehlentscheidung bezüglich Trainer eingestehen und schnellstmöglich nach einem kompetenten Nachfolger suchen.
Bis dahin muss halt ein anderer vom Trainerteam übernehmen oder Hörtnagl soll es selber machen bis ein neuer Mann gefunden wird.
Ebenfalls sollte Hörtnagl gleich ein wenig ausmisten und mit eventuelle Störenfriede gleich abfahren sollte es denn solche geben,egal wer und wieviel er verdient.
Einfach ab damit denn wenn es solche Aufrührer geben sollte (bei Schmidt war es ja so) dann wird auch der neue Trainer früher oder später damit Probleme bekommen daher wer Probleme macht soll sich verpissen!

Also bitte lieber HERR Hörtnagl und lieber Vorstand reagieren sie endlich auf die massive Talfahrt und beenden Sie dieses große Missverständnis namens Jacobacci!

Auch wenn er ein so tolles,intensives und hartes Training hat wovon ja viele so geschwärmt haben so früchtet es nicht mal ansatzweise und scheint komplett zu scheitern.
Wie schon einmal gesagt zählt der Inhalt des Paketes und nicht die große!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]