Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#148157
In der Pause war Gerhard zum Interview bei SKY. Ich weiß jetzt nicht, ob es das Video dann auch online gibt. Ich darf kurz zusammenfassen: Es gab diese Woche eine Vorstandsklausur und man wird nächste Woche der Lizenz-Kommission die ergänzenden Informationen liefern können. Man hat von Seiten des Vereins ohnehin damit gerechnet, dass Ergänzungen nötig werden. Gerhard sieht aber alles schlüssig erklärt und meint, er geht von einer Lizenz in 1. Instanz aus. Auf Nachfrage hat er noch gemeint, dass er dem Thema relativ gelassen entgegenblickt. Ich hoffe, ich hab es aus dem Gedächtnis raus gut zusammengefasst. Ergänzungen/Korrekturen bitte gerne.
#148475
Hier der Bericht dazu: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... izenz.html

Ich freu mich TOTAL! Ein GROSSES DANKE an Gerhard und alle Beteiligten! Wie ich aus einigen Gesprächen weiß, war es diesmal um einiges schwieriger als in den Jahren zuvor. Damit ist mal eine Basis geschaffen. Es war allerdings lediglich ein 1. Schritt, dem wirtschaftlich und vor allem auch sportlich noch viele weitere folgen müssen. Aber heute darf man sich einfach mal freuen! Hab sehr gezittert zuletzt.
  • 1
  • 933
  • 934
  • 935
  • 936
  • 937
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]