Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#148163
Hab grad die Zusammenfassung von Wattens - BWL gesehen. Hammer, die blau-weißen wandelten auf schwarz-grünen Spuren. :D
Das Missverständnis zwischen dem Verteidiger und dem Tormann, Slapstick pur, dass passiert normalerweise Wacker heuer :dance:
Und der Elfer in der Schlussminute....so einen gibt's sonst auch nur gegen Wacker. Sowas von einem Stürmerfoul :doh: .
Hoffe Wattens hat das Glück somit für die nächsten Runden schon verschossen :bier:

Und für das Foul müsste Mörck ein paar Spiele gesperrt werden, aber bei dem Wattens-Glück wird's wohl nur ein Spiel werden....eh überraschend das er überhaupt rot bekam ;)
Benutzeravatar
By Quokka
#148164
Mr. Wacker hat geschrieben:
Und für das Foul müsste Mörck ein paar Spiele gesperrt werden, aber bei dem Wattens-Glück wird's wohl nur ein Spiel werden....eh überraschend das er überhaupt rot bekam ;)
Eigentlich hätten sie das Spiel sogar nur zu neunt beenden müssen, Pranter hat für ein Rot-Foul davor schon "nur" Gelb gesehen.
Benutzeravatar
By mesque
#148305
Toll dass wir die Ritzinger Partie nicht sehen müssen, noch mal mehr schade für die Vienna und insgesamt ein komplettes Armutszeugnis für den österreichischen Fußball. Man mag die Reform kritisieren, aber dass das derzeitige kein Zustand ist, ist einmal mehr auch klar.
By freigeist
#148469
Für die nächste Saison mit 2-3 Aufsteigern kürzt Horn das Budget? Kann ich nicht ganz glauben, nachvollziehen schon gar nicht. Dachte da eher an ein „all in“.
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]