Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#148167
Die zweite Herrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck kann gegen Kufstein mit 1:0 gewinnen.
Nächstes Spiel ist am Mittwoch Abend gegen die Unaussprechlichen aus Salzburg. Spielbeginn ist 19Uhr, könnte durchaus der letzte Auftritt für einige Jahre in Innsbruck sein.
#148169
AlexR hat geschrieben:Die zweite Herrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck kann gegen Kufstein mit 1:0 gewinnen.
Nächstes Spiel ist am Mittwoch Abend gegen die Unaussprechlichen aus Salzburg. Spielbeginn ist 19Uhr, könnte durchaus der letzte Auftritt für einige Jahre in Innsbruck sein.
Vielleicht kommt ja "die beste Szene Ödterreich und Asterix und Obelix des Fußballs" diesmal mit mehr als 200 Leuten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#148657
In den letzten vier Partien konnte man zwei Niederlagen und zwei Siege verbuchen. Heute konnte man gegen den Tabellenletzten mit 3:2 gewinnen. Weiter geht es nächste Woche zuhause gegen Schwaz.
#148727
Die ersten Absteiger aus der Regionalliga West stehen wohl auch schon fest. Es wird die beiden Salzburger Klubs SAK und Austria Salzburg treffen. Die Austria Salzburg verliert heute mit 4:2 in Eugendorf und hat somit in drei ausstehenden Partien fünf Punkte Rückstand. Der dritte und letzte Abstiegsplatz wird zwischen Eugendorf, Wörgl und Saalfelden ausgemacht, wobei die Wörgler mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von -27 gegenüber Eugendorf 27 Punkte/-24 und Saalfelden 27 Punkte/-17 die schlechtesten Karten haben.
#149001
streilu hat geschrieben:Wörgl hält sich in der RLW Bild
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird aller Vorrausicht nach, auch der 14. der Tabelle nicht absteigen, da angeblich die Sieger aus Vorarlberg auf den Aufstieg verzichten möchten. Damit nächstes Jahr sogar 5 Tiroler Teams in der RLW!
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]