Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148300
Dass alles 3 Genannten nicht mehr als die herausragenden Einzelspieler in die Geschichte des FC Wacker Innsbruck eingehen werden, ist richtig. Dafür fehlt es ihnen schlicht und einfach an Klasse. So ehrlich muss man sein. Doch ich finde, dass alle 3, seit sie Daxbacher seit wenigen Wochen regelmäßig spielen lässt, auch ihre Leistung bringen. Das selbe trifft auch auf Siller zu.
By 1913
#148301
Wenn wir nächste Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, müssen wir beide Außenbahnen neu besetzen.
Hölzl ist ohnehin schon weg, Schimpelsberger (sorry to say) ein absolute Fehlverpflichtung, und Baumgartner ist in der IV viel besser aufgehoben als wie rechts.
Auf der linken Seite kann Lercher Backup bleiben (sofern mit Hauser nicht mehr geplant wird), aber ein defensivstarker, gleichzeitig schneller Linksverteidiger der auch flanken kann wäre sehr wichtig.
Benutzeravatar
By AlexR
#148302
Ritschi hat geschrieben: Nicht ganz ernst gemeint natürlich ;-)
Über Lercher brauch man meiner Meinung nach nicht mehr diskutieren hier kann man ohne weiteres einen Jungen wie Hupfauf nächste Saison genau so spielen lassen, der ist um einiges dynamischer als Lercher.
Hamzic und Jamnig detto glaub nicht, dass die noch groß raus kommen werden.
Ah okay, mit diesen komischen Smiley tue ich mich schwer...die werden nicht ordentlich dargestellt.
Die Sache ist ja, dass Jamnig, Hamzic und Lercher nicht mehr groß rauskommen müssen, sondern in jedem Spiel ihr Maximum oder 102% abrufen sollten. Dann würde es auch für einen der vorderen Plätze in dieser Liga reichen.
Das "Problem" an Hupfauf ist, dass er außerordentlich viele Karten immer sammelt, aber ja, probieren könnte man ihn schon einmal.
Benutzeravatar
By cesc
#148303
1913 hat geschrieben:Wenn wir nächste Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, müssen wir beide Außenbahnen neu besetzen.
Hölzl ist ohnehin schon weg, Schimpelsberger (sorry to say) ein absolute Fehlverpflichtung, und Baumgartner ist in der IV viel besser aufgehoben als wie rechts.
Auf der linken Seite kann Lercher Backup bleiben (sofern mit Hauser nicht mehr geplant wird), aber ein defensivstarker, gleichzeitig schneller Linksverteidiger der auch flanken kann wäre sehr wichtig.
Mir gefällt Baumgartner auf rechts jetzt nicht so schlecht. Aber ja, defensiv bräuchten wir auf jeder Position neue Spieler
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148372
Klare Aussagen vom Ali heute in der KRONE zum Thema Patrik Eler. So gefällt mir das. Bei aller, zum Teil auch berechtigten, Kritik der letzten Monate an unserem Manger, diese Verpflichtung ist ihm, vor allem auch im Bezug auf die Vertragslaufzeit, sehr gut gelungen. Man darf ja nicht vergessen, dass Eler verletzt war, als wir ihn geholt haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148396
Keine Überraschung und natürlich eine richtige Entscheidung.

Die Aussagen vom Ali in der heutigen TT gefallen mir: Er will über einen Transfer von Eler nicht mal nachdenken, weil ihm klar ist, dass wir ihn für das Unternehmen Aufstieg brauchen. Genau so eine klare Aussage hab ich mir von unserem Manager erwartet. Gibt es von ihm eh zu selten. Bei aller durchaus berechtigten Kritik an seiner Person, das taugt mir. Dann hoff ich mal, dass nicht doch noch jemand so eine irrsinnige Summe bietet, wo man dann schwach wird. Und vor allem, dass es mit der Lizenz klappt und wir keinen "Not-Transfer" tätigen müssen. Bei Eler hat es Ali richtig gemacht und da sind wir wegen der Vertragslaufzeit bis 2019 plus Option in einer sehr guten Situation. Dazu kündigt unser Manager noch an, dass auf jeder Position neue Spieler kommen werden. Genau das braucht es auch. Wir haben einen sehr guten Trainer und einen Stamm auf den man offensichtlich zählen kann. Wenn es jetzt wirklich gelingen sollte, gute Verstärkungen (Torhüter, Abwehrchef, Mittelfeld und einen 2. Stürmer) zu holen, hab ich für nächste Saison durchaus Hoffnungen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 141
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]