Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148255
Stimme @mesque zu; ein Sieg wäre natürlich sehr wichtig um in die nächsten sechs Spiele mit einem besseren Image zu gehen und den Abschluss doch noch positiv zu bestreiten. Ob wir jetzt aber gewinnen oder verlieren, bringt uns wenig in der Bilanz; vor allem sind wir ja schon einige Male in der Tabelle hinter Wattens gestanden...wichtig wird sein, dass man vor Wattens die Saison beendet und dann gut durchstartet. Wobei ich natürlich absolut nichts gegen einen Sieg einzuwenden hätte.
Denn wirklich von Bedeutung ist der Tabellenstand am Ende der kommenden Saison. Und: die Nummer eins wird immer Wacker Innsbruck heißen, für immer und in Ewigkeit. Egal, was Tabellen abbilden, Derbys aufzeigen und Medien herbeischreiben.


http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/st ... iroli.html
#148268
Ritschi hat geschrieben:2000 abgesetzte tickets ist jetzt auch nicht sonderlich berrauschend.
Ich glaube, ich muss hier keinen an den einen mit der Brillen und langen Haaren erinnern! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#148289
So blöd es jetzt vielleicht klingen mag: Wir waren unmittelbar vor einem Derby noch in keiner Saisonphase so gut drauf wie diesmal. Das ist meine Hoffnung. Wie gerade deren letztes Heimspiel gegen BW Linz gezeigt hat, muss man die permanent beschäftigen, dann geht auch was. Aufpassen muss man natürlich auf die Konter, weil Gebauer da extrem schnell ist. Möglicherweise zu schnell für unsere Außenverteidiger. Und Standards so gut es geht vermeiden, weil da hat Pranter einiges drauf. Gerade für die allgemeine Stimmungslage wär ein Sieg halt schon sehr wichtig. Und ganz gerettet vor dem Abstieg sind wir ja auch noch nicht.
#148309
da kannst froh sein, dass wir in hz 1 vier tore schossen ... ein wahnsinn die zweite hälfte ... wenn uns die noch das 3. schießen, dann gewinnen wir nicht ...

verstehe das nicht, das da nichts mehr zusammengeht ...
wenn das spiel noch 10 min länger gedauert hätte, verlieren auch das 4. spiel gg die wsg ...

freude kommt da heute definitiv nicht auf, trotz sieg.
Zuletzt geändert von tobi am 21. Apr 2017, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]