Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149572
Soweit ich die Aussagen von Josef Hauser in Erinnerung hab, entspricht die Gestaltung des Wappens (es geht um die weiße Umrandung) ganz klar der CI des Vereins. Es ging damals meines Wissens darum, das Wappen auf der Dress besser sichtbar zu machen. Da das Vereinswappen für mich DAS wesentliche Element im Außenauftritt des FC Wacker Innsbruck ist, passt das für mich so. Die Trainingskleidung seh ich von der Farbe her ident mit jener von JAKO. Der Aufdruck am Rücken gefällt mir. Bei den Dressen hoff ich auf schwarz-grün gestreift, weil das für mich am besten zum Wacker passt. Mir haben die von der kürzlich abgelaufenen Saison nicht gefallen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149943
Trikot Nummer 4 wär genau mein Wunsch - statt rot-weiß natürlich schwarz-grün. Am 9. Juli wissen wir mehr. Die Trainigskleidung schaut schon mal sehr gut aus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150063
Am Sonntag wird die neue Dress präsentiert. Bin echt schon sehr gespannt. Wobei ich ja fast vermute, dass sie diverse In(n)sider hier aus dem Forum schon gesehen haben oder zumindest Details kennen. ;) Ich hoffe, es war trotz der, im Vergleich, Kürze der Zeit ein halbwegs individuelles Design möglich. Laut Facebook-Seite vom Wacker gibt es am Sonntag auch den 1. MACRON-Artikel zu kaufen, nämlich das T-shirt. Gefällt mir vom Design her schon mal ausgesprochen gut.
By hansjörg
#150064
Schaut im Prinzip nicht schlecht aus - leider wird alles durch den komischen weißen Ring verschandelt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150120
Ich muss sagen, ich bin echt SEHR enttäuscht von der neuen Dress. Gefällt mir überhaupt nicht. Da war ja die letzte von JAKO noch besser. Ich hatte echt hohe Erwartungen, die sich leider nicht erfüllt haben. Was soll´s, wenn es unsere Aufstiegs-Dress wird, soll es mir recht sein.
Benutzeravatar
By cesc
#150121
[quote="wacker 4ever"]Ich muss sagen, ich bin echt SEHR enttäuscht von der neuen Dress. Gefällt mir überhaupt nicht. Da war ja die letzte von JAKO noch besser. Ich hatte echt hohe Erwartungen, die sich leider nicht erfüllt haben. Was soll´s, wenn es unsere Aufstiegs-Dress wird, soll es mir recht sein.[/quote]
Du wärst ja sowieso nur zufrieden wenn sie schwarz-grün längs gestreift wär. Also von dem her hat man es dir sowieso schwer recht machen können.
Mir gefällts ganz gut. Nadelstreif trifft sowieso meinen Geschmack. Auch die Präsentation mit dem Video (nicht das Live Video) ist ganz gut geworen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]