Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#149949
was uns jetzt in den nächsten 4 wochen gelingen sollte,
auch wenn man sagt,vorbereitungsspiele haben keinerlei aussage,dem ist nicht so bei unserm wacker,
gute vorbereitungsspiele machen appetitt auf mehr und dann ein überzeugender cupsieg und meisterschaftsauftakt,
es heisst so schön,in linz beginnts,
dann wäre beim 1 heimspiel schon eine gute,erwartungsvolle zuschauerkulisse und würde lust auf mehr machen.
also,mander es ischt zeit etwas gutes und grosses zu starten,auf gehts FC WACKER INNSBRUCK. :cool1:
#150424
Nicht 100% gesichert(hab nur Infos aus Deutschland, die sind im Normalfall aber auf Österreich umlegbar), aber nein es sollte keine MwSt anfallen, wenn würde sie in Frankreich anfallen(weiß allerdings nicht wie dort das System ist aktuell) und innerhalb von Deutschland z.b werden Ablösesummen immer netto verrechnet, aufgrund des vorsteuerabzugs. Wie gesagt, sehr wage und nur meine Laien Meinung, am besten beim Vereinsabend als Frage an den dafür zuständigen Vorstand Reimair stellen.
#150893
dass es im letzten jahr in der mannschaft nicht gestimmt hat, wird auch durch den nebensatz in der heutigen krone bewiesen:
Kronenzeitung hat geschrieben: Die Fußballer-Gewerkschaft VdF hat die Kicker gebeten, ihren eigenen Verein zu beurteilen. Da landete Wacker in der Ersten Liga auf dem 9. und vorletzten Platz! Knapp vor Kapfenberg. Bei der Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen bekam Schwarzgrün zwar Bestnoten, schmierte aber bei „Interne Kommunikation“ und „Image“ völlig ab. Quelle
dass wacker in der liga mit fac, horn, wr. neustadt, bw linz imagetechnisch laut ansicht der eigenen kicker an vorletzter stelle liegt, sagt einiges über die herren aus. leider ist die gesamte umfrage nicht auf der vdf-seite abzurufen. ich persönlich bin sehr froh, die meisten der "verabschiedeten" spieler nicht mehr am tivoli zu sehen.
#150899
schneexi hat geschrieben: dass wacker in der liga mit fac, horn, wr. neustadt, bw linz imagetechnisch laut ansicht der eigenen kicker an vorletzter stelle liegt, sagt einiges über die herren aus. leider ist die gesamte umfrage nicht auf der vdf-seite abzurufen. ich persönlich bin sehr froh, die meisten der "verabschiedeten" spieler nicht mehr am tivoli zu sehen.
Da hast die Ergebnisse der Umfrage. Man beachte, dass Wattens offenbar nicht immer pünktlich die Gehälter bezahlt. Warum das in den Tiroler Medien nicht thematisiert wird? Ein Schelm, der Böses denkt...

https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... uenktlich/
#150903
Chris99 hat geschrieben:Da hast die Ergebnisse der Umfrage. Man beachte, dass Wattens offenbar nicht immer pünktlich die Gehälter bezahlt. Warum das in den Tiroler Medien nicht thematisiert wird? Ein Schelm, der Böses denkt...

https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... uenktlich/
Danke. 5 für medizinische Betreuung ist auch nicht berühmt. Andererseits, wir zahlen zwar pünktlich (bei Verletzungen nicht mehr ganz so) dafür sind unsere Verträge unklar und es wird intern nicht gut kommuniziert... Nicht gerade ein Ruhmesblatt. Übers Image sag ich nichts, dafür sind hauptsächlich gewisse andere Herren zuständig, die sich jetzt freuen dürfen.
#150913
AlexR hat geschrieben:Hab auf die Schnelle nichts gefunden, aber irgendwie schon lustig, dass die Spieler, die auch fürs Image verantwortlich sind sich übers Image auslassen. Keine Leistung bringen und dann wundern, dass man selbst und somit auch der Verein kein gutes Image hat.
genau das hab ich mir auch gedacht.
das thema wurde aber gott sei dank in den medien nicht breitgetreten, genau so wenig wie die nicht pünktlichen gehälter der wattner
#150915
Naja,zum Thema Image muss man aber auch sagen das Wacker eher ein schlechtes hat in der Öffentlichkeit usw und wenn ein Spieler befragt wird wie er das Image des Klubs sieht dann wird dieser halt auch ehrlich antworten und das Image ist halt nicht gut.
Warum das Image schlecht ist und wer dafür verantwortlich ist sei mal dahingestellt aber generell muss man erlichkeitshalber sagen das wenn jemand nach dem Image des FCW fragt man nur sagen kann das es die letzten Jahre nicht gut war und alles andere wäre eine glatte Lüge,leider.
  • 1
  • 948
  • 949
  • 950
  • 951
  • 952
  • 1367

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]