Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By henryhill81
#150533
Bin da auch eher bei Rudl und wir zahlen es ihnen lieber am Platz heim. Von mir aus kann Wattens schon gut spielen,auch vorne mit dabei sein und ich freu mich mehr wenn ein Tiroler Verein gewinnt, wie wenn er verliert. Solange sie am Ende der Saison hinter uns sind und wir in den Derbys die Nase vorne haben kann die WSG ruhig erfolgreich sein. Ist ja auch cooler gegen einen guten Klub zu gewinnen wie gegen einen Schlechten. Das ganze bashing und "Die haben aber auch was böses gesagt" ist kindisch und ich bin lieber auf gute Leistungen meiner Mannschaft stolz als mich über schlechte eines Tiroler Konkurrenten zu freuen.

Außerdem besteht eigentlich keine Konkurrenz zu Wattens, denn ohne Wattens gäbe es auch keinen FCW in der jetzigen Form. Die Konkurrenz ist von den Medien und ein paar Fans hier herbeigeschrieben. Aber es ist nicht Schalke/Dortmund oder Barca/Real.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By robinklettern
#150534
henryhill81 hat geschrieben:Bin da auch eher bei Rudl und wir zahlen es ihnen lieber am Platz heim. Von mir aus kann Wattens schon gut spielen,auch vorne mit dabei sein und ich freu mich mehr wenn ein Tiroler Verein gewinnt, wie wenn er verliert. Solange sie am Ende der Saison hinter uns sind und wir in den Derbys die Nase vorne haben kann die WSG ruhig erfolgreich sein. Ist ja auch cooler gegen einen guten Klub zu gewinnen wie gegen einen Schlechten. Das ganze bashing und "Die haben aber auch was böses gesagt" ist kindisch und ich bin lieber auf gute Leistungen meiner Mannschaft stolz als mich über schlechte eines Tiroler Konkurrenten zu freuen.

Außerdem besteht eigentlich keine Konkurrenz zu Wattens, denn ohne Wattens gäbe es auch keinen FCW in der jetzigen Form. Die Konkurrenz ist von den Medien und ein paar Fans hier herbeigeschrieben. Aber es ist nicht Schalke/Dortmund oder Barca/Real.
du bist anscheinend beim länderspiel nicht im VIP-club gewesen oder hast die beschämende, erniedrigung von unserer perlenlady am gerhard mitbekommen,wegen dieser VIP-karten für hrn.langes vom letzten derby.dew wacker hat mit diesem bashing gegen uns nicht angefangen,sondern ging von der wattener führung aus.
ja man soll langsam wieder zur normalität zurück kommen,aber wenn beide seiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#150538
Ich find das sehr belustigend und finde das wacker4ever wirklich sehr gerne auf die WSG draufhaut und natürlich sind auch einige Giftpfeile von der WSG bzw dessen Führung Richtung Wacker gekommen und auch diverse Anhänger der WSG sind mit spitzen Kommentaren nicht zurückhaltend wenn man sich so einige Kommentare in diversen anderen Plattformen anschaut und darum sag ich nur lasst doch den sonst so frommen wacker4ever auch mal seine "böse" Seite ausleben.

Ich versteh sowieso nicht warum da jetzt plötzlich so viele zimperlich sind und einige meinen die WSG steht nicht in Konkurrenz zu Wacker.
Ich würde mal sagen das jeder in unseren aktuellen Liga in Konkurrenz zum Wacker steht und somit auch die WSG und die Sprüche das es ohne Wattens den FCW so nicht mehr geben würde ist auch Bullshit denn es hätte andere Alternativen gegeben wie man ja weiß und darum sollten sich besonders die braven Wattener endlich mal was neues einfallen lassen als diesen alten Käse denn bei jeder Diskussion kommt das Thema.

Also bleibt schön locker Leute und lasst jeden seine Meinung und wenn diese Schadenfreude für die WSG bedeutet dann soll es so sein denn ich denke wacker4ever wird nie beleidigend und bleibt im Rahmen und das ist auch nicht schlecht denn durch sowas entsteht auch eine gewisse Spannung und das schadet nie was Zuseherzahlen usw bedeutet bei den Derbys.
Benutzeravatar
By AlexR
#150539
Von außen ja, aber von innen sollte man kontra geben. Wie auch immer, am 8. August wissen wir gegen wen wir in der nächsten Runde Ende September spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es in den Osten geht.
Benutzeravatar
By Rudl
#150544
AlexR hat geschrieben:Von außen ja, aber von innen sollte man kontra geben. Wie auch immer, am 8. August wissen wir gegen wen wir in der nächsten Runde Ende September spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es in den Osten geht.
Da ist ein Widerspruch drinnen. Da Forum gilt für mich als "außen" :cafe:

Seit heute habe ich ja fast einen Wunschkandidaten. Der Sk. Rapid wäre schlagbar :D

Die kamen mir in Schwaz recht einfallslos vor. Zwar ständig am Drücker, aber ich konnte mir den Eindruck nicht erwehren, bei denen passt immer noch nicht alles.

Sehr gute Organisation des SCS rund um dieses Spiel. Da waren auch sehr viele schwarz-grüne Zaungäste vor Ort....

Schade dass die Vienna und der Sportclub ausgeschieden sind. Aber vielleicht bekommen wir ja TUS Bad Gleichenberg :D

Aber bei unserem Glück bekommen wir Vielleicht Neusiedl oder Parndorf..........
By freigeist
#150545
Rudl hat geschrieben: Aber bei unserem Glück bekommen wir Vielleicht Neusiedl oder Parndorf..........
Hauptsache nicht Wattens :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#150596
Ist aber nicht der offizielle Stream ;)

Aja, eine zweite Überraschung gab es dann doch noch: St. Pölten scheidet in 90 min gegen Klagenfurt mit 1:2 aus.
Benutzeravatar
By Curvanord
#150605
RollingSohn hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Es ist eben meine Meinung, die mir zusteht. Ich finde drüber stehen, Größe zeigen und sich nicht auf eine Stufe stellen, und da so ein Bashing zu betreiben halt viel vernünftiger und das was betrieben wird als unangebracht. Abgerechnet wird zum Schluss. Und da haben wir selbst noch nichts erreicht.
Stimme dir zu :D auf das Niveau, gleiches mit gleichem heim zu zahlen lasse ich mich nicht herab. Ein gönnerhaftes 'Schade, wäre schon fein gewesen euch später Mal Cup zu treffen' hat auch mehr Stil :bier:
Aus meiner Sicht bravo w4e, endlich einmal richtige Emotionen von dir!
Bashing ist doch wohl alleine schon für das unsägliche "Ein Tirol"-Transparent höchst angebracht - da ich weiß, auf wessen Mist das gewachsen ist :bier: was soll denn das, bitte???
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 32

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]