Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By Rudl
#150414
Meins passt gut. Sieht ein bissel aus wie ich. Mehr breit, als hoch :D

Und aufgeben kennt der nicht :mandl:
By chrisu
#150425
Kompliment zum sehr gelungenen Relaunch und generell Danke und Respekt für die großartige Arbeit :bier: Mittelfristiges Ziel unseres Wacker müsste sein, das Niveau des T12 zu erreichen. Dann sind wir in der Bundesliga vorne dabei und auch international gut unterwegs :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#150550
mesque hat geschrieben:Wie immer bei Änderungen brauch ich noch etwas Zeit um mich vollauf umzugewöhnen, aber mein erster Eindruck ist sehr positiv, gelungenes, ansprechendes, geradliniges Design!
admin hat geschrieben:bzgl Englisch: sollten noch irgendwelche Anglizismen auftauchen, mit bitte einfach einen pm schreiben, werde mich dann umgehend datum kümmern
Ich hätt noch einen: Wenn jemand keinen Avatar hat, wie z.B. der joxl und der freigeist, dann steht da "no image". Mein Vorschlag wäre stattdessen: "noch nicht im bilde" ;)
Hätt noch einen englischen Button gefunden: Unter dem Hauptmenü: "Select the Forum to Jump to"

Übrigens eines noch: Am Handy (Chrome) fehlt mir innerhalb der Themen die Leiste "Erster ungelesener Beitrag", die doch nicht so unwichtig ist und nett zu haben wäre, vielleicht finde ich sie auch nur nicht. Ich weiß, man kann ja Tapatalk verwenden und so, aber trotzdem.. ;)
Benutzeravatar
By admin
#150554
Schau mir das an, sobald der Mittwoch vorbei ist..... Warum Mittwoch?

Da kommt noch was auf t12 - nur was?

Ätsch ich weiss es, sag aber nichts :D
Benutzeravatar
By AlexR
#150559
admin hat geschrieben:Schau mir das an, sobald der Mittwoch vorbei ist..... Warum Mittwoch?
Da kommt noch was auf t12 - nur was?
Freibier oder "Freieis" bei den kommenden warmen Tagen, tschuldige, dass ich es verraten habe. :D :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#150567
Hat jemand anderer auch das gleiche Problem? :fad:
An und für sich sollte ja da Text stehen (hab ja etwas geistreiches geschrieben)....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150568
Wenn man so die einzelnen Foren durchschaut, sind einige Beiträge von einigen Usern verschwunden und es ist plötzlich "leer". Schau mal zB im Thread zur Kaderplanung 1 Seite zurück. Total komisch, hab ich noch gar nie gesehen. :fad:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]