Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#150241
Nicole Billa, Katharina Schiechtl und Stefanie Enzinger sind übrigens als ehemalige Spielerinnen des FC Wacker Innsbruck bei der EM dabei. Stefanie Enzinger wechselt übrigens von Sturm Graz zu Meister St Pölten und ist somit im Profi Fußball angekommen.
By hansjörg
#150290
AlexR hat geschrieben:Nicole Billa, Katharina Schiechtl und Stefanie Enzinger sind übrigens als ehemalige Spielerinnen des FC Wacker Innsbruck bei der EM dabei. Stefanie Enzinger wechselt übrigens von Sturm Graz zu Meister St Pölten und ist somit im Profi Fußball angekommen.
Vllt kann man ja das Slowenengeld verwenden, um den Damen endlich mal gebührenden Respekt zu zollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150734
So alt bin ich leider noch nicht (oder zu kurz Fan) als dass ich einen von den beiden jemals spielen gesehen hätte. :mandl: Ich kann mich an meine Anfangszeit noch sehr, sehr vage als einen gewissen Herrn Lindenberger erinnern. Daher eben mein Zusatz "seit ich Fan bin". ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#150735
Mr. Wacker hat geschrieben:Siller bei Kundl
Unglaublich, welchen sportlichen Abstieg die meisten in Innsbruck verabschiedeten (oder eben nicht :D ) Kicker gemacht haben.
Wem ich mich nicht ganz täusche, ist nur noch Gründler im Profifußball untergekommen.
Zuletzt geändert von schneexi am 24. Jul 2017, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By schneexi
#150737
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, auch Grünwald und Kobleder. Jürgen Säumel ist übrigens der einzige, der noch keinen Verein hat.
Jetzt warst du zu schnell für mich. Habe es eben auch nochmals recherchiert, bemerkt und wollte es korrigieren. Zu spät. Soll mir eine Lehre sein: vorher checken, dann schreiben. Sorry.

Ändert aber nicht viel an der grundsätzlichen Aussage.
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]