Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
84%
Remis
3
16%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#150759
Dass wir bei Standards nicht gerade unsere Stärken haben, ist nichts Neues. Letztes Saison ist es nicht so massiv aufgefallen, weil das eine der zahlreichen Stärken unseres ehemaligen Torjägers war. Bei Harrer ist es so, dass in Linz bereits die 2. Ecke beinahe zu einem Tor geführt hätte, wenn nicht die Stange bei Jamnigs Schuss was dagegen gehabt hätte. Dazu ein gefährlicher Kopfball von Yilmaz nach einem Freistoß, der auch drin sein hätte können, wenn er mehr Wucht hinter den Ball bringt. Also soooo ungefährlich sind wir dann auch wieder nicht. Dass es, wie Vieles in unserem Spiel, noch besser werden muss, ist ohnehin klar. Harrer ist halt ein Spieler, der sich was traut und nicht immer den vermeintlich einfachen Weg des Querpasses wählt. Ich will nicht immer mit ehemaligen Spielern kommen, aber zB ein Säumel hatte oft eine überragende Passquote. War auch nicht die Kunst, da er meist quer oder zurück gespielt hat. Mir taugt die Spielweise von Harrer, wie auch jene von Rakowitz oder Gabriele, die einfach einen gewissen Zug nach vor haben. Harrer hat zB in Steyr 2 Tore sehr gut vorbereitet.

Zum Spiel am Freitag gibt es eh nur eines zu sagen: Das muss gewonnen werden, um nicht schon von Beginn an hinterher zu laufen.
#150760
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der sich online kein Abo bestellen konnte, captcha scheint irgendwie defekt, und das ausgerechnet in den Tagen vor dem ersten Heimspiel? :no: Werd wohl mal morgen in der Geschäftsstelle anrufen...
#150767
mesque hat geschrieben:Ich hab letzte Woche angerufen und die Auskunft bekommen, bis Mittwoch ginge es. Hab es dann am Wochenende probiert (also eh frühzeitig ;)) - aber halt leider ergebnislos.
schon gut, wenn unsere Geschäftsstelle schnell genug mit dem Absenden ist - aber schafft das die Post auch mit der Zustellung? Mit etwas Glück, läutet der Briefträger am Fr. Vormittag kurz, füllt einen Zettel aus und läuft schnell weg. Dann darfst das Abo am Montag abholen :fie:
#150771
Im ersten Heimspiel wäre alles andere wie ein Sieg, vorsichtig ausgedrückt nicht optimal...
Bei den Standarts des Gegners muß die Zuordnung besser passen... solche Tore wie in Linz sollte man nicht alle Tage bekommen..
weil man wie man letzten Freitag gesehen hat, nicht immer zwei oder mehrere Tore schießt und der Aufwand riesen groß ist wenn man immer wieder einem Tor nachlaufen muß..
Deshalb wenn man Meister werden oder aufsteigen will sollte auch mal die Null hinten stehen...
#150774
slad hat geschrieben:schon gut, wenn unsere Geschäftsstelle schnell genug mit dem Absenden ist - aber schafft das die Post auch mit der Zustellung?
Nein nein, Postversand hätt ich nie gemacht, ist ja völlig überflüssig - ich hätte es, wie hier schon gesagt, an der Pressekassa abgeholt - bzw. werde es tun - hab heute geklärt dass das klappt! HEIMAUFTAKT!!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]