Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151849
robinklettern hat geschrieben:also,das war der zweite streich, von einer ganz entscheidenden woche mit 3 spitzenteams, in dieser woche,gescheiter hätten sie heute den beton angerührt,aber was solls,warum ärgern,ist eh alles in bester ordnung,nicht war hr. w4e.
Ich hab nie gesagt, dass alles in bester Ordnung ist.
#151850
Man verliert gegen die Fußballhochburg Hartberg.... :doh: diese dauernden Schwankungen und die vielen Gegentore machen mir größte Sorgen, wenn sich nicht bald etwas ändert, wird Wacker schlußendlich knapp, aber doch am Aufstieg scheitern.
#151851
An Alle die hier herinnen die @19tivoli13 und @Robinklettern immer kritisiert haben. Leider haben die Beiden mit
ihren Prognosen recht behalten, diese Mannschaft hat wahrscheinlich nicht die Qualität um aufzusteigen. Meine
Euphorie geht auch dem Ende zu. Da hätte man sich diese Woche mal etwas Luft verschaffen können, aber das scheint
bei uns unmöglich. Jetzt steht man wenigstens am Freitag gehörig unter Druck.
#151854
Da ist auf alle Fälle was dran. Aber wie gesagt, noch ist nichts entschieden und man hat noch alle Chancen. Brauchst nicht glauben, dass ich mir nicht auch Gedanken mache. Bin natürlich auch nicht zufrieden. Aber man darf die Saison nicht schon nach 7 Spielen aufgeben. Es wird noch der eine oder andere Rückschlag kommen. Panik hilft jetzt keinem. Denn - und da stimm ich zu - wir haben nicht die Qualität, locker durch diese Liga zu marschieren.
#151857
Chance nicht genutzt! :no:
Natürlich sind erst 7 Runden gespielt, allerdings ist das halt grundsätzlich schon mal ein Trend. Und zwar mehr schlecht als recht.
Ich verstehe es einfach nicht, dass die Mannschaft nicht die Konstanz aufrecht erhalten kann. Natürlich stellt sich da automatisch immer die "Qualitätsfrage".
Mir hängt diese Diskussion bei uns schon so zum Hals raus!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]