Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
#152610
Solide Leistung und verdienter Sieg. Wie schwer es in Amstetten werden kann, haben auch schon andere erfahren.

Zum Stream: Großartig zwischen Minute 46 und 55, wo außer den 30 Metern in der Mitte des Spielfelds nichts zu sehen war. Vermutlich war der Kameramann noch mit dem Pausentee beschäftigt. Dank keinem Kommentar hat man zumindest unseren Support 90 Minuten gehört.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152611
Apropos Stream: Ich bin kein Youtube-Experte, bin dann aber durch Zufall draufgekommen, dass es dort einen "Live-Chat" gibt. Also was da so diverse Wacker-Fans (?) so von sich geben, ist einfach nur peinlich.

Was mir heute am Spiel einfach nicht gefallen hat, war, dass wieder viel zu viele unnötige Abspielfehler dabei waren. Phasenweise hat mir das gar nicht gefallen.
By peter pitze 261
#152612
Hartberg musste in die Verlängerung und ist grad im Elferschießen gegen Horn rausgeflogen...
könnte für Freitag ein Vorteil für Wacker sein...
By 1913
#152613
Findest Du? Hätte jetzt nicht so viele Abspielfehler gesehen, und wenn, dann weil wir gut zugedeckt waren oder Risiko nahmen. Vielleicht haben wir insgesamt zu viel durch die Mitte probiert, über die Außenbahnen waren wir gefährlicher.
By 1913
#152614
peter pitze 261 hat geschrieben:Hartberg musste in die Verlängerung und ist grad im Elferschießen gegen Horn rausgeflogen...
könnte für Freitag ein Vorteil für Wacker sein...
Lauren ORF Teletext ist Hartberg aufgestiegen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152615
Ja, Hartberg ist weiter.

Zu Deiner Anmerkung: Hab mir gerade den TT-Bericht durchgelesen. Jetzt beurteilt es sogar Herr Madl positiver als ich. Jetzt hab ich wirklich ein Problem. :) Nein, wie gesagt, insgesamt würde ich unseren Auftritt als "solide" einstufen. Überragend war´s jetzt nicht. Sicher, wir haben über die gesamte Spielzeit dominiert, aber für mein Gefühl phasenweise zu wenig Druck nach vor gemacht. Sei es wegen Abspielfehler oder fehlender Ideen. Und siehst eh, wie schnell es gehen kann: Die "Vorlage" von Baumgartner muss man normal nutzen. Aber es war schon ok und es zählt eh nur der Aufstieg.
By robinklettern
#152616
muss sagen ausser der übertragung,hat mir das spiel gar nicht so schlecht gefallen.hab ja 2 spiele angeschaut,unsere frauen und unsern wacker.
w4e-bei solchen bodenverhältnissen haben unsere spieler sich gut aus der affaire gezogen,
abspielfehler,ja auch,aber das sind wir doch gewöhnt von unseren spielern,aber sie haben wenig zugelassen,ausser der baumi,der hat mit seinem fehler meinen pulsschlag erhöht.
doch sie haben die ganze zeit,wenns mit dem stream geklappt,die amstättener im griff gehabt und bin positiv überrascht.
wenns immer so spielen,ihre chancen besser nutzen,dann ist mir um unsere manschaft nicht bange,denn amstetten war heute ein gener,wie wir sie auch in unserer liga haben.darum,ich bin zufrieden.
By Jörg
#152784
So, jetzt sind die nächsten zwei aus der 1. bzw. 2. Liga ausgeschieden - es sind noch viele Amateurvereine im Bewerb....aber so wie ich die Performance von Wacker im Cup kenne, ziehen wir Austria, Sturm, Rapid oder Salzburg auswärts... :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#152785
Wenn schon, dann Rapid auswärts :D


Heimspiel gegen einen der Großen wäre ja auch was. Am 1 Oktober ist Auslosung, oder?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 32
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]