Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#152360
Ein Top Stürmer für österreichische Verhältnisse aber im Ausland sieht es das schon anderst aus,da hängt meist die Latte etwas höher und da sind schon einige Leute die in Österreich top waren gescheitert und natürlich sollte man nicht vergessen das Wacker mit Eler in der 2 Liga gespielt hat und wenn man ehrlich ist dann ist diese Liga nicht grade was besonderes.

Aber natürlich alles gute ihm.
By 1913
#153128
Möglicherweise falscher Thread, sorry...
Othmar Bruckmüller ist mit seiner Reifenfirma in schwere Turbulenzen geraten (Quelle: Standard).
Benutzeravatar
By AlexR
#153832
Da wir keinen "allgemeine Geschichte" Thread haben; seit neuestem gibt es eine Facebook Seite, die über den Fußball der 90er berichtet/daran erinnert. Heute wurde ein Sequenz eines Videos hochgeladen, die von Horst Köppel, seinerzeit Trainer in Innsbruck:

https://www.facebook.com/90erFussball/v ... 998132244/

und auch in Sachen "Motivation" hat er einiges zu sagen:

https://www.facebook.com/90erFussball/? ... 6Y&fref=nf

Fehlen darf natürlich auch Müllers "Windeckball" nicht.
Benutzeravatar
By schneexi
#154001
co-trainer einer u-18-mannschaft ist jetzt auch nicht gerade ein schritt nach oben auf der karriereleiter. weiß man, warum klausners düsseldorf-abenteuer endete?

btw: schön, dass viele hoffnungsvolle akademie-kicker aus dem wacker-stall kommen. weiß das auch der herr geisler? teilt ihm der kirchler so etwas mit? oder realisiert der das selbst nicht?
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]