Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#153115
Er hat das ernst genommen - genial. Uiui, da muss ich Herrn mesque wohl wieder mal per PN wegen seinem Sarkasmus schimpfen. :)

Sehr faire Aussagen von Herrn Silberberger heute in der TT. In ähnlichem Wortlaut waren sie auch in Radio Tirol zu hören. Wenn er uns Platz 2 zutraut, nehm ich das sofort. Sein Satz, dass er mit den Aussagen vorsichtig sein muss, weil es in Wattens auf die Goldwaage gelegt wird, sagen zwischen den Zeilen schon sehr deutlich aus, wie gewisse Dam..., äh Personen über uns denken.

Wie auch immer, morgen die vorhandenen Stärken ausspielen, die WSG in die Schranken weisen und dann sind die Verhältnisse vorerst mal noch massiver zurecht gerückt.
#153123
hochstapler hat geschrieben:Uups, wenn das sarkastisch gemeint war, dann nehme ich alles zurück. So klingt das also. :lol:
Endlich zumindest einer, danke! Ich war schon ganz enttäuscht. Nach langem habe ich mich wieder einmal für das Experiment entschieden, Ironie nicht zu kennzeichnen -und dann kommt so lange rein gar nichts. Danke also, auch wenn ich mir sseinechon eine etwas entrüstetere Reaktion erwartet hätte. :)
#153136
Wieder mal ein Pflichtsieg für Wacker ......alles andere wäre eine Enttäuschung...und man würde der Spitze noch weiter hinter her hinken!!
Erwarte mir ein enges Spiel - und doch Wacker als Sieger...
Mander es isch Zeit für den ersten Heimsieg ...seit den 60 iger Jahren - des vorigen Jahrhunderts .. damals war ich auch schon am Tivoli..
#153142
Auf seiner privaten Facebookseite, obwohl er es mittlerweile wieder gelöscht hat.
wacker 4ever hat geschrieben:Auf welcher Seite hast Du das gefunden? Ich hab nirgends was gesehen. Wär natürlich schon eine Schwächung. In dem Fall wäre zu hoffen, dass wenigstens Lukas Wedl wieder fit ist. Er war ja vor der Länderspielpause auch verletzt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]