Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153311
falsch verstanden: es kommen nicht weniger leute, wenn man werbung macht, sondern wenn dauernd verbreitet wird, wie wenig leute eigentlich kommen und man eigentlich mehr erwarten würde.

klassisch beispiel aus der marktforschung: hat der konsument (sorry für die verwendung dieses begriffes im zusammenhang mit dem wacker) das gefühl, das das angepriesene produkt eigentlich keine sau interessiert, dann wird er es auch nicht wollen.

werbung sollte (so wie es der wacker auch macht) positiv beladen sein. heißt: kämpfende truppe, gute stimmung. und nicht a la: früher sind viel mehr gekommen; warum kommen nicht mehr, obwohl wir gut spielen; so wenig karten erst verkauft. ich erwarte mir 10.000 zuschauer und dann kommen "nur" 5.000; etc, etc.
#153313
mesque hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Naja wenn morgen zwei Tage vorm Spiel noch so gut wie keine Karten verkauft sind
"So gut wie keine" ist wohl etwas übertrieben, aber nachdem ich heute weder ein i-Tüpfelchen-Reiter noch ein Erbsen- oder gar ein oeticket-Punktl-Zähler sein will, bleibt das alles Vermutung.
Die Syntax einer Subjunktion ist Dir bekannt?
Aber ist ja egal, Privatfehde bitte per pn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#153315
Ich finde es sehr bitter und schwach vom Tiroler Fussballpublikum das man obwohl die Mannschaft momentan wirklich gut spielt das Stadion meidet bzw das im Grunde eigentlich nur der harte Kern daherkommt und halt ein paar andere.

Es ist schön wenn viele Leute zum Tiroler Derby kommen wenn man jetzt bei etwas über 6000 Leuten von viel reden kann(ok in dieser Liga super) aber das Spiel morgen zum Beispiel verspricht eigentlich viel mehr und ist ein wahres Top Spiel in dieser Liga und da finde ich es einfach nur schwach wenn nicht mindestens wieder die 6000 Leute da sein werden aber das zeigt halt wieder mal was das Tiroler Publikum für ein Erfolgspublikum ist und das finde ich echt Scheisse da die Mannschaft ja wirklich viel Willen zeigt,bemüht ist und eigentlich auch recht ordentlichen Fußball bietet für diese Liga,einfach nur schwach liebes Tiroler Fussballpublikum.

Ich habe es die letzten Jahre immer verstanden warum die Leute das Tivoli meiden aber jetzt kann kann ich es absolut nicht mehr verstehen.
Ein Problem ist auch die Liga denn viele wollen auch nicht in ein Spiel der zweiten Liga gehen außer halt ins große Tiroler Derby vielleicht ,in der Buli siehts sicher wieder anderst aus aber trotzdem bin ich enttäuscht von unserem Fussballpublikum obwohl ich es eigentlich e weiß wie es in Tirol und Fußball so ist. :s
#153316
Du bringst es eigentlich perfekt auf den Punkt: Auf unserer Liga pickt das Etikett "2. Liga" (auch wenn sie Erste Liga heißt) und das ist für viele schon ein Grund, nicht in´s Stadion zu gehen, weil es eben nur die untere Liga ist. Da macht man sich dann leider nicht die Mühe, zu erkennen, dass es die Mannschaft allemal verdient hätte. Ich bin da aber mittlerweile auch beim Rudl: Wir dürfen zu Recht stolz drauf sein, was jene, die in´s Stadion kommen, dort veranstalten. Das hätten so manche Bundesliga-Vereine gern.
#153317
Ich sehe es eigentlich so - jammern bringt eh nichts. Es ist so und Jammerer kommen nicht gut rüber. Oft gesagt, in den letzten Jahren wurde viel zerstört. Das holt man in dieser Liga nicht mehr zurück. Auch werden dem TV Konsumenten wöchentlich Superstars präsentiert. Spieler die während ihrer Schlafenszeit fast 40 000 Euro verdienen, die die beste Fußballausbildung genossen haben und Vereine die durch weltweites Scouting Supertalente fischen. Wie soll da die heimische Liga mit halten.
Außerdem kennt man es hier zu lande nicht, zu einem Verein zu stehen. Der ist zweitrangig. Was zählt sind Ergebnisse, die Aussicht auf was Besonderes und der Gegner. Da rede ich von der Masse. Qualitativ sind wie eh nicht so schlecht. gemessen an der Liga........
Und noch einmal, morgen ein Sieg ist wichtiger, als 10 000 Zuschauer. Trotzdem täte sich der Verein mit mehr Zuspruch leichter. Das ist das tragische dran.......
#153319
hansjörg hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Naja wenn morgen zwei Tage vorm Spiel noch so gut wie keine Karten verkauft sind
"So gut wie keine" ist wohl etwas übertrieben, aber nachdem ich heute weder ein i-Tüpfelchen-Reiter noch ein Erbsen- oder gar ein oeticket-Punktl-Zähler sein will, bleibt das alles Vermutung.
Die Syntax einer Subjunktion ist Dir bekannt?
Aber ist ja egal, Privatfehde bitte per pn
Na geh, jetzt hast zwei so tolle Wörter in deinen Zweizeiler gepackt und jetzt soll ich dich per PN zwecks Erläuterungen kontaktieren, anstatt dass du hier im Forum einen tollen Beitrag zur Allgemeinbildung leisten könntest? Wär das nicht Verschwendung?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]