- 16. Okt 2017, 16:59
es waren in letzter zeit nur ganz geringe nuoncen,die unregelmässigkeit verursacht haben,aber jetzt sollten sie stabil bleiben nd ihren level halten können.
es werden auch wieder schwächere partien dabei sein,in denen wir uns schwer tun,auch das eine oder andere spiel vergeigen oder sogar verlieren,aber die mannschaft hat jetzt das potenzial, ihren hohen level zu halten und auch durchzu ziehn..
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn man jetzt - natürlich mit Vorsicht - erste Tendenzen in der Liga erkennen will: Ob man Austria Lustenau schon abschreiben sollte, da bin ich unschlüssig. Ok, der Rückstand ist relativ groß, aber die haben Qualität. Aktuell sieht es aber nicht danach aus, dass sie vorne mitspielen können. Die vor der Saison genannten "Geheimfavoriten" BW Linz und WSG müssen derzeit eher schauen, dass sie den Vorsprung auf den FAC halten. Hartberg wurde zuletzt wohl auf ihr Niveau "zurechtgestutzt", sprich ein guter Mittelfeldplatz. Betreffend Wiener Neustadt hör ich immer wieder Stimmen, dass die noch einbrechen werden. Zuletzt waren sie ja wirklich nicht mehr so gut. Wer bleibt dann noch für vorne? Ried, die sicher den besten Kader haben, aber aus meiner Sicht zu knacken sind. Und eben unser Wacker, für den es eigentlich gar nicht schlecht ausschaut. Interessant wird natürlich auch, wem der FC Liefering wichtige Punkte abnehmen kann. Ich sag mal, wenn wir halbwegs stabil, sprich ohne großen Einbruch, durch die Saison kommen, müsste es doch für Platz 2 reichen. Mein Traum wär natürlich - no na - der Meistertitel. Vielleicht denk ich aber einfach zu optimistisch.na no w4e,von jetzt an muss und darf man optimistisch sein,denn diese mannschaft ist in der liga angekommen,hat wohl einige runden gebraucht,aber jetzt sind sie auf dem niveau um ganz vorne mit zu mischen.
es waren in letzter zeit nur ganz geringe nuoncen,die unregelmässigkeit verursacht haben,aber jetzt sollten sie stabil bleiben nd ihren level halten können.
es werden auch wieder schwächere partien dabei sein,in denen wir uns schwer tun,auch das eine oder andere spiel vergeigen oder sogar verlieren,aber die mannschaft hat jetzt das potenzial, ihren hohen level zu halten und auch durchzu ziehn..