Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153360
Hm, Wiener Neustadt scheint sich wieder stabilisiert zu haben. Die sind verdammt "lästig" da vorn. Lustenau sollte man auch noch nicht abschreiben. Und die WSG... Tja, das riecht nach Abstiegskampf. Und jetzt dürft ihr mal raten, wer es schafft, auch das noch schönzuschreiben? Richtig, die geschätzte TT in einem Kommentar in der Samstag-Ausgabe.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#153367
freigeist hat geschrieben:Wen interessiert Swattens? Fußball ist am Tivoli!!!!!
Richtig, ich bin nach ein paar Stunden unruhigen Schlafs noch immer tief geschockt von unserem
Punkteverlust, da sind mir die anderen Vereine sowas von egal.
Benutzeravatar
By AlexR
#153719
Kurios wäre es, wenn Foda Nationalteamchef wird und dann Mählich nach Graz wechselt; und somit im Winter wohl der einzige gefährliche Konkurrent um Platz Zwei einen guten Trainer verliert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153765
Man mag mich jetzt für dumm halten, aber kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum Foda Teamchef werden will bzw. es jetzt wird. Ich meine, er hat in Graz aus meiner entfernten Sicht ein gutes Standing, kann, wie es scheint, mit der Mannschaft um den Meistertitel mitspielen und arbeitet dort wirklich erfolgreich. Und dann wird er quasi freiwillig Teamchef, was aus meiner Sicht ein viel schwerer Job ist. Also ich versteh es nicht.
Benutzeravatar
By Rudl
#153771
slad hat geschrieben:Sieht gut aus, jetzt muss Sturm nur mehr Mählich inkl. Trainerstab verpflichten.
Ja, wäre gut. Aber erstmal ist Mählich gestern in Grödig auf der Tribüne gesessen........
By hansjörg
#153805
AlexR hat geschrieben:Kurios wäre es, wenn Foda Nationalteamchef wird und dann Mählich nach Graz wechselt; und somit im Winter wohl der einzige gefährliche Konkurrent um Platz Zwei einen guten Trainer verliert.
Was macht dich so sicher, dass Wiener Neustadt der einzig gefährliche Konkurrent ist. Prolactal ist zur im Moment zwei Punkte vor uns. Nagl und Kapfenberg fünf hinter uns, was der gleiche Abstand ist, den wir auf Neustadt haben – ergo müssten die ja auch ruhig Blut bewahren uns noch einzuholen oder?

Bis jetzt hat sich Kreissl nie gegen Jauck und Franggo durchsetzen können. Ob der wirklich einen "ich kann mich nicht mehr erinnern wie viel mir Haifischbecken Kartnig gezahlt hat" Mählich holt, weiß ich nicht.
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]