Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By robinklettern
#154041
was mich sehr inspiriert,ist das einheitliche,wie die fanszene in dortmund,frankfurt,und in anderen stadien auftritt,
wenn unsere nord einheitlich auftreten würde,in einem gemeinsames,leistbares schirt,so wie eine geschlossene wand.
das im grunde hat der fc wacker innsbruck noch nie richtig gehabt und auf das sollten wir wenns machbar wäre, zum aufstieg hinarbeiten.
leitln,des wäre nur ein vorschlag von mir.ob durchfürbar,steht auf einem anderm stern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154043
Du darfst nicht vergessen, dass bei uns die Fanszene oft eigene (und sehr tolle!) Artikel hat. Die tragen halt lieber das. Aber ich finde, auf der Nord haben eh inzwischen viele Leute irgendwas. Und weil ich per PN darauf hingewiesen wurde (danke dafür!): Ja, mir gefallen die Artikel des Vereins wirklich sehr gut und ich finde, es gibt tolle Sachen. Aber natürlich ist da noch Luft nach oben und man sollte die Anregungen von Leuten wie Lupo1913 unbedingt aufgreifen und hier mögliche Verbesserungen ausloten.
Benutzeravatar
By Curvanord
#154044
robinklettern hat geschrieben:was mich sehr inspiriert,ist das einheitliche,wie die fanszene in dortmund,frankfurt,und in anderen stadien auftritt,
wenn unsere nord einheitlich auftreten würde,in einem gemeinsames,leistbares schirt,so wie eine geschlossene wand.
das im grunde hat der fc wacker innsbruck noch nie richtig gehabt und auf das sollten wir wenns machbar wäre, zum aufstieg hinarbeiten.
leitln,des wäre nur ein vorschlag von mir.ob durchfürbar,steht auf einem anderm stern.
Ein Vorschlag zur Uniformierung? Na seavas! :doh:
Wundert mich aber eh nicht, dass dieser User das fordert.

Ich wäre ja schon froh, wenn die Aufrufe aus der organisierten Szene der letzten Jahre greifen würden, und ich wirklich keine violetten Gwandln und FC Bayern-Fanartikel auf der Nord sehen müsste.
Benutzeravatar
By mesque
#154049
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, ich denke, er meint einfach, dass die Leute im Stadion mehr Schwarz-Grün tragen sollten.
Denkst du? Gesagt hat ers aber anders:
robinklettern hat geschrieben:wenn unsere nord einheitlich auftreten würde,in einem gemeinsames,leistbares schirt,so wie eine geschlossene wand.
Benutzeravatar
By mesque
#154054
OK, wenn du die Aussage von "einem gemeinsamen leistbaren Shirt" als "viele unterschiedliche schwarz-grüne Shirts" verstehst, dann soll es so sein und dann will ich dir deine Sicht auch nicht weiter ausreden. Ich habe aber nicht vor, weiter zu fachsimpeln, was der User gemeint haben könnte und sagen wollte, dazu kann er sich dann selbst äußern.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#154079
Zum Thema Webshop des Wackerladens möchte ich nur sagen das ich die Seite sehr schlecht aufgebaut finde und das irgendwie einige Artikel nicht zu finden sind die man aber im Geschäft selber sieht bzw sind die "Menüs" sehr unübersichtlich.

Das Angebot finde ich recht passable aber es könnte schon einiges mehr sein.
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Jacke gekauft aus Stoff wo fett Wacker vorne drauf ist so leicht verfranzt bzw gestickt aussieht und seitlich 1913 und auf der andren Seite das alte Logo drauf war usw
,ich weiß leider nicht wie man die Art von Jacke nennt aber die war oder ist echt klasse gewesen und ich trage sie heute noch regelmäßig auch wenn sie schon etwas ausgeleiert ist an den Ärmeln vorne aber sowas wäre wieder klasse.

Zum Thema Einheitskleidung bzw Stadionskleidung möchte ich auch sagen das ich es toll finde wenn die Leute zumindest etwas wie zB einen Wacker Schal anhaben.
Irgendwas halt wo man sieht das diese Person Wacker Anhänger ist.
Ich persönlich trage wenn es die Temperatur zulässt stets die Dress und habe meistens eine Wacker Jacke an(außer Winter)an,einen Schal um und oft eine Innsbruck Kappe auf was auf der Ost im Sommer sehr zu empfehlen ist wegen der Sonneneinstrahlung denn sonst sieht man meistens eher schlecht was ja die vergangenen Jahre e besser gewesen wäre.

Ebenfalls unmöglich finde ich es wenn Leute mit Bayern,Dortmund oder Barcelona Kappen und Shirts rumlaufen denn das kann ich außerhalb des Stadions anziehen oder im jeweiligen Stadion des Vereins aber bitte nicht im Tivoli außer es spielt grade der Verein gegen Innsbruck und dann muss man sich halt entscheiden wer mehr am Herzen liegt.
Die Geschichte mit violetter Kleider ist halt auch so eine Sache wo ich sagen muss das regelmäßige Wacker Zuseher das wissen müssten mit der Farbe aber ich finde es auch etwas übertrieben wenn man solche violetten Farbenträger dann irgendwie attackiert was ja durchaus schon passiert sein soll,auch bei Kindern denn im Endeffekt ist es nur Fussball und ich persönlich hätte kein Problem mich neben einen Austria Salzburg oder sonst wem hinzusetzen.
Klar würden vielleicht ein paar nette sticheleien fallen aber das wars dann auch schon denn alles andere ist absolut asozial für mich aber natürlich muss es nicht sein das man sich mit diversen Farben in die harte Scene stellt bzw auf die Nord aber oft haben halt Leute auch unwissentlich oder zufällig halt was violettes an denn nicht jeder zieht sich bzw kann sich vor dem Fußballspiel anderst umkleiden gehen und die wirklichen Hardcore Fans des Gegners werden sich auch nie in die gegnerischen Tribühne stellen im Normalfall und somit sind das meist ahnungslose Leute die da violett rumlaufen und diese kann man ja darauf hinweisen fürs nächste mal aber bitte nicht mehr tun.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156345
Ich möchte mal betonen, dass es neben anderen erfreulichen Dingen (Lizenz, sportliche Situation) auch tolle neue Fanartikel gibt. Sei es die Tasse im Stadion-Design oder auch die neuen Schals. Und auch wenn ich in meinem Leben noch nie eine Krawatte getragen hab, die hat auch was. Gefällt mir wirklich alles sehr gut. Ich finde, auch hier hat sich einiges getan.

http://www.wackerladen.at/new-products
Benutzeravatar
By Lupo1913
#156346
Nette sachen dabei, vorallem die Weine :)
Allerdings allgemein noch sehr ausbaufähig der Fanartikelverkauf. Ich hoff es tut sich bald was.
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]