- 19. Nov 2017, 22:40
AlexR hat geschrieben:Das, was du meinst ist wohl vom ersten Sportstammtisch (hab jetzt schnell mal die Wackerstube mir erneut angehört und dann den Sportstammtisch via T12); da redet aber Stocker vom organisatorisch, infrastrukturell und finanziellen Bereich, wo man noch ein weit Stück nach oben Luft, aber alles im Griff hat.Nein es war die Wackerstube, allerdings von vor einem Monat: https://www.youtube.com/watch?v=DA0f10iNEUw Ich hab im Moment nicht Zeit noch mal reinzuhören, aber sinngemäß sagte Gerhard im Bezug auf das Budget, dass man auf einem guten Weg sei, aber man muss sich halt auch überlegen, ob man die schwarze Null unbedingt erzwingen soll oder nicht (und da er "erzwingen" sagte, hab ich daraus geschlossen, dass ein ausgeglichenes Budget eher nur unter Opfern möglich wäre). Aber ich gehe deshalb auch eher davon aus, dass ein Verkauf nicht aus "Zwang" geschähe, sondern weil ein Angebot käme, das für Verein und Spieler einfach zu gut ist um es abzulehnen. Aber wie schon gesagt wurde, nachdem Jamnig so ein zentraler Spieler für uns ist und der Aufstieg essentiell, müsste das wohl unvorstellbar saftig sein...
Das hört sich nicht so an, dass man irgendwelche Sorgen haben muss.