Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154597
Das hatte wohl damit zu tun, dass man immer eine gerade Anzahl an Teilnehmern haben wollte und eben nicht nur 11 Vereine. Als Zagreb wieder Interesse an der EBEL bekundet hat, war mit Laibach bald mal Schluss und sie wurden quasi in die 2. Liga versetzt.
By franconero
#154598
Das ist die offizielle Variante. Es gibt auch die bösen Zungen die vom Druck des slowenischen Verbandes berichten der Olympia so in der Liga gehalten hat obwohl sie aufgrund der Schulden, der nichtbezahlten Spielergehälter und des defacto Bankrotts schon lang nix mehr in der Liga verloren hatten.
By 1913
#154617
Meines Wissens nach war es nicht der slowenische Verband sondern die Erste Bank, die einen Teilnehmer aus Slowenien dabei haben will/wollte (natürlich aus eigennützigem Interesse).
Fakt ist aber auch, dass sich die slowenischen Spitzenteams schwer tun, ein Budget aufzustellen. Schade eigentlich, hätte gerne zwei Teams dabei.
By hansjörg
#154764
Tolle Geste heute gegenüber den Aien auf der Facebookseite. Weißt du, ob man in die Olympiahalle wechselt @w4e?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154766
Ja, hab ich auch super gefunden. Vielleicht erkennt man beim HCI dann auch, mit welchem Verein man eher zusammenarbeiten sollte. Zu Deiner Frage: Das ist nach meinem Wissensstand nicht geplant, da für den Verein zu teuer bzw. ist nicht klar, ob von Seiten des Stadionbetreibers überhaupt ein Eisbetrieb in der großen Halle angedacht ist. Sie ist jetzt ja seit Kurzem die fixe Heimstätte der Alpen-Volleys.
By hansjörg
#154768
Ja schon, aber im Gegensatz zum letzten Jahr könnte es heuer auch ein Halbfinale sein, wo man die große Halle schon füllen könnte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154769
Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung. Ich bin gespannt, kann mir eine "Übersiedlung" ehrlich gesagt aber nicht vorstellen.
Benutzeravatar
By Ritschi
#154770
Wenn die Haidvolleys in der großen Halle spielen vor ein paar hundert Leuten, wäre es gerade fürs Play-off schon zu überlegen in die große Halle zu übersiedeln bei entsprechend attraktivem Gegner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154773
Die Frage ist auch, wie der Verein dabei finanziell aussteigt, sprich ob sich Kosten und (erwartete) Einnahmen vereinbaren lassen. Ist in den Anlagen der Olympiaworld ja (leider) auch ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzen muss.
Benutzeravatar
By joxl
#155170
War gestern seit längerem wieder mal HCI schauen. Meine Erkenntnisse daraus...
- Cooles Spiel
- Wie wichtig eine gut organisierte bzw. auch zahlenmäßig merkbare Fanszene für die Stimmung ist. Die Jungs/Mädls auf der Nordtribüne sind sehr bemüht, sind aber relative wenige bzw. stehen ziemlich allein da in ihren Bemühungen
- Eine Konsumation habe ich mir verkniffen da ich mir den Erwerb dieser Bezahlkarte ersparen wollte.
- Meine 10jährige Tochter steht mehr auf Eishockey wie auf Fussball :doh: :D
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 68
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]