Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#155092
Liefering holt einen Spieler aus dem Tiroler Nachwuchs: Rene Hellermann (17). Scheint laut Vorgeschichte (IAC-Vergangenheit) ein Innsbrucker zu sein. Hab von dem Knaben noch nie etwas gehört. Kennt den wer und weiss, ob der Wacker auch dran war?
Benutzeravatar
By Chris99
#155107
Mal wieder ein ganz besonderes „Highlight“ im österreichischen Fußball. Wr. Neustadts Stadion trägt bei jedem kommenden Spiel einen anderen Namen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/e ... ere-namen/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#155116
Chris99 hat geschrieben:Mal wieder ein ganz besonderes „Highlight“ im österreichischen Fußball. Wr. Neustadts Stadion trägt bei jedem kommenden Spiel einen anderen Namen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/e ... ere-namen/
Oida, irgendwann sollte man ein Sach- und Lachbuch über diese Bananenliga schreiben. Ich hoffe dass da die Bundesliga mal einschreitet. Namen wie "Scherz-Kogelbauer TZ-Baumanagement - Arena" schreien nach einer Längenbegrenzung. Und Namensänderung bei jedem Spiel!? Als nächstes kommt dann ein Verein auf die Idee, seinen Namen für jedes Spiel zu verkaufen. Heute SC Scherz-Kogelbauer TZ-Baumanagement morgen SC #wirsindanders und übermorgen SC Reisner Bad...

Ein Satz aus dem Artikel sei aber noch hervorgehoben:
Der Stadionname für das letzte Saisonheimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck ist noch offen.
Sollen wir eine Sammelaktion starten und uns den Namensplatz schnell reservieren? Ob wir dann in der "Tivoli Ost-Arena" auflaufen oder in der "Der FC Wacker Innsbruck ist zurück in der Bundesliga!!!-Arena" können wir ja dann noch entscheiden. :D
By philipp_
#155118
mesque hat geschrieben: Ein Satz aus dem Artikel sei aber noch hervorgehoben:
Der Stadionname für das letzte Saisonheimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck ist noch offen.
Sollen wir eine Sammelaktion starten und uns den Namensplatz schnell reservieren? Ob wir dann in der "Tivoli Ost-Arena" auflaufen oder in der "Der FC Wacker Innsbruck ist zurück in der Bundesliga!!!-Arena" können wir ja dann noch entscheiden. :D
Ich wär mit 10€ dabei. Wie hoch kann der Preis für 1 Spiel schon sein? Kenn mich diesbezüglich gar nicht aus, 1000€?
Das wäre doch machbar und eine ziemlich geniale Aktion, vor allem bei einem eventuell entscheidenden Spiel.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155145
Weil hier ja schon mal Meinungen die Runde machten, Hartberg würde keine Lizenz für die Bundesliga bekommen: In der Pause gab es auf SKY ein Interview mit der Frau Präsidentin. Laut ihrer Aussage sind die Umbaupläne fix und man würde (notfalls mit Ausweichstadion - ist aber nicht das Ziel) eine Lizenz für die Bundesliga bekommen.
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 361
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]