Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By robinklettern
#155056
hansjörg hat geschrieben:Was die Veith und die Flock für ne Versagerinnen sein Bild

was bist du für ein komiker.schäm dich so eine aussage ist unter jeder s... ,

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Sozialminister
#155061
Lieber Hansjörg!

Deine Wortwahl ist absolut unangemessen. Eine Anna Veith kämpfte sich in dieser Saison eindrucksvoll wieder an die Weltspitze zurück. Sie hat im SuperG Größen wie Vonn, Weirather, Goggia usw. hinter ihr gelassen.

Janine Flock hat unglaubliches Potential. Ich kenne allerdings keine andere Sportart wo so was wie keine Rückendeckung und Unterstützung von Verbandseite vorhanden ist. Diese Dame ist in vielen Belangen auf sich alleine gestellt. Sie steckt zudem viel Geld in den Rodelsport.

Ich habe jedenfalls Respekt vor den Leistungen beider.
Benutzeravatar
By admin
#155064
So, jetzt ist sogar einmal die gar endlos scheinende Langmut des admin erschöpft. Kein user hat bisher soviel moderativen Aufwand verursacht wie Hansjörg, deshalb gibts ne sperre für ein Jahr!
By robinklettern
#155074
Sozialminister hat geschrieben:Lieber Hansjörg!

Deine Wortwahl ist absolut unangemessen. Eine Anna Veith kämpfte sich in dieser Saison eindrucksvoll wieder an die Weltspitze zurück. Sie hat im SuperG Größen wie Vonn, Weirather, Goggia usw. hinter ihr gelassen.

Janine Flock hat unglaubliches Potential. Ich kenne allerdings keine andere Sportart wo so was wie keine Rückendeckung und Unterstützung von Verbandseite vorhanden ist. Diese Dame ist in vielen Belangen auf sich alleine gestellt. Sie steckt zudem viel Geld in den Rodelsport.

Ich habe jedenfalls Respekt vor den Leistungen beider.
1+
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]