Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ossi
#155059
Habe mir gestern mal die Heimpartie vom FC Kaiserslautern gg Sandhausen gegeben. In der Hoffnung, dass da ein bärenstarker Stipe Vucur spielt, der - im Falle eines wahrscheinlichen Abstiegs des FCK - vielleicht mal Thema für die BL werden kann. Und ich wurde bitterlich enttäuscht. Ballfehler, Stellungsfehler und immer unsicher. Also manchmal sagt man, dass Ex Wacker Spieler woanders plötzliche besser werden, bei Stipe ist es definitiv umgekehrt.
Benutzeravatar
By joxl
#155075
Zwischendurch war er mal verletzt oder täusche ich mich da? Verfolge die Spiele von Nancy über FotMob, kann mich an kein Spiel erinnern wo er zumindest auf der Ersatzbank gesessen wäre.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#155076
Michael Lercher: Bei uns am Ende nurnoch auf der Bank ohne großartig aufzufallen, bei Mattersburg in der Bundesliga mittlerweile Stammspieler (letzte 6 Spiele alle durchgespielt - davon wurde keins verloren und nur eins unentschieden gespielt gg. Rapid) mit offensichtlich ansprechenden Leistungen.
Hat er bei uns nur nicht ins System gepasst oder wie kann das sein? :D :fad: sein Abgang bei uns fanden einige schade, aber wirklich geschmerzt hat es nicht.
By streilu
#155364
Laut dem Regionalblatt R19 wird Kirchler ab Sommer Leiter der "Akademie".

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 287

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]