Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#154819
Kurze Anmerkung: das veröffentliche Budget für die nächste Saison ist mit 4.500 Zuschauern geplant und umfasst nur jene Sponsonren, deren Unterschrift am 15. Jänner fix war.
Die neue LED Bande hat laut Magreiter in den ersten 7 Tagen 9 Sponsoren eingebracht; für eine kurze Werbung zahlt man 100€ (so jemand Interesse hat, sich zu präsentieren ;) ).
#155109
Laut TT konnten 20 neue Werbepartner für die ebenfalls neue LED-Bande gewonnen werden, womit die Anschaffungskosten schon mal gedeckt sind. Gerhard wirkt in seinen Aussagen insgesamt auch sehr optimistisch, da unser Zukunftskonzept offenbar gut angekommen ist. Gespräche mit der Politik folgen auch demnächst. Es scheint sich langsam aber doch ja was zu tun.
#155262
Ich muss sagen, die LED-Banden geben wirklich was her. So kann man auch für die eigenen Abos und Fanartikel sehr gut werben. Da eröffnen sich schon mehr Möglichkeiten. Als Nicht-Tiroler Firma fällt mir auf die Schnelle "Flyeralarm" (Hauptsponsor der Admira) ein. Es waren aber auch noch andere, deren Namen ich jetzt nicht bei der Hand habe. Als mein persönliches Highlight bezeichne ich aber die Werbung eines Metzgers (samt Catering) aus Wattens. :D
#155263
wacker 4ever hat geschrieben:Ich muss sagen, die LED-Banden geben wirklich was her. So kann man auch für die eigenen Abos und Fanartikel sehr gut werben. Da eröffnen sich schon mehr Möglichkeiten. Als Nicht-Tiroler Firma fällt mir auf die Schnelle "Flyeralarm" (Hauptsponsor der Admira) ein. Es waren aber auch noch andere, deren Namen ich jetzt nicht bei der Hand habe. Als mein persönliches Highlight bezeichne ich aber die Werbung eines Metzgers (samt Catering) aus Wattens. :D
Der Metzger ist mir auch aufgefallen :bier:
Absolut coole Sache, die LED Bande. Unglaublich wie lange das gebraucht hat bis wir in dieses Zeitalter eingetaucht sind, aber besser spät als nie. Ein Schritt in die richtige Richtung.
#155273
robinklettern hat geschrieben:diese alten karamellen,wer hat damals diese konstelation geschaffen,der wahlleiter vom pinokio-basti hr.altmeister schüssel und der mischt zur zeit auch wieder ganz schön um.
ja damals haben die blauen einen fehler gemacht,sich diesem machtpolitiker schüssel anzuschliessen,dafür werden sie noch immer geprügelt.
diese jetzigen blauen sind reifer und auch besser aufgestellt,ich für mich habe mich entschlossen,blau zu wählen,wenn sie es in die regierung schaffen,ok,schlimmer als es war kanns nicht kommen und machen sie es gut,hat man wenig falsch gemacht und gehts wieder daneben,kann man sie wieder abwählen und in die wüste schicken.das zur politik und jetzt wieder zum sport.
Bist du bislang zufrieden mit deiner Wahl? Bild
  • 1
  • 979
  • 980
  • 981
  • 982
  • 983
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]