Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
1
11%
Niederlage
1
11%
#155182
freigeist hat geschrieben:Es ist Montag morgen, du hast schlecht geschlafen und schreitest bei gefühlten -1913 Grad einer stressigen Arbeitswoche mit einem Lächeln im Gesicht entgegen – Wackers perfekter Frühjahrsstart macht´s möglich. :dance:
Jetzt sagst grad deine Wochenstartstimmung hängt von den wackeren Ergebnissen ab :D
#155183
ich hab mir bis zu den saisonen 2012/2013 den frühjahrsstart des FCW angesehen und da haben wir nur jenes am 26.2.16 gegen den FAC mit 1:0 gewonnen und eben letzten freitag, viell. mal ein gutes zeichen:

12/13 - ried - fcw 3:0
13/14 - wac - fcw 3:2
14/15 - ksv - fcw 3:0
15/16 - fac - fcw 0:1
16/17 - fcw - wattens 0:1
17/18 - hartberg - fcw 0:2
#155187
Dieses Spiel am Freitag hat klar gezeigt, wie eng es hergeht: Es gibt in nahezu jedem Spiel Situationen, die so oder so ausgehen können und dann Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen können. Diesmal hatten wir das Glück, denn mit der Roten bzw. dem Elfer bin ich mir nicht sicher, ob wir das gewonnen hätten. Aber letztlich egal, das waren 3 ganz wichtige Punkte.
#155194
Die Hartberger fühlen sich betrogen. Angeblich 2 Elfer Pfiffe nicht gegeben. Angeblich hat der Schiri nachher den Fehler sogar zugegeben. Dazu noch die Dummheit von Valci. Ja und Pech auch noch: Roko Mislov, sicher der Beste Hartberger, wurde kurz vor der Partie krank. Da hat wacker4ever recht. So viel Glück werden wir wahrscheinlich nicht immer haben.

Deswegen: @ Pichler: Bitte nix mehr ungestümes. @ Valci: Solche Dummheiten kannst dir sparen. @ Rest: Gute Leistung, wobei man durchaus bei der Chancenauswertung Luft nach oben hat.
#155205
wacker 4ever hat geschrieben:Dieses Spiel am Freitag hat klar gezeigt, wie eng es hergeht: Es gibt in nahezu jedem Spiel Situationen, die so oder so ausgehen können und dann Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen können. Diesmal hatten wir das Glück, denn mit der Roten bzw. dem Elfer bin ich mir nicht sicher, ob wir das gewonnen hätten. Aber letztlich egal, das waren 3 ganz wichtige Punkte.
dafür hat uns hr. schüttengruber in den letzten jahren oft genug obi-gepfiffen und uns um punkte gebracht,darum dieses mal der gigl.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]