Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#155148
philipp_ hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Ein Satz aus dem Artikel sei aber noch hervorgehoben:
Der Stadionname für das letzte Saisonheimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck ist noch offen.
Sollen wir eine Sammelaktion starten und uns den Namensplatz schnell reservieren? Ob wir dann in der "Tivoli Ost-Arena" auflaufen oder in der "Der FC Wacker Innsbruck ist zurück in der Bundesliga!!!-Arena" können wir ja dann noch entscheiden. :D
Ich wär mit 10€ dabei. Wie hoch kann der Preis für 1 Spiel schon sein? Kenn mich diesbezüglich gar nicht aus, 1000€?
Das wäre doch machbar und eine ziemlich geniale Aktion, vor allem bei einem eventuell entscheidenden Spiel.
Investiere Dein Geld lieber in den FC Wacker Innsbruck, da ist allen mehr geholfen.
Benutzeravatar
By AlexR
#155167
Austria Lustenau könnte Probleme bekommen, da der ehemalige Cheftrainer schon länger in der Schweiz arbeiten soll, als von Lustenau angegeben.
Benutzeravatar
By joxl
#155174
AlexR hat geschrieben:Austria Lustenau könnte Probleme bekommen, da der ehemalige Cheftrainer schon länger in der Schweiz arbeiten soll, als von Lustenau angegeben.
Quelle?
By streilu
#155206
Wattens bestreitet die erste Frühjahrspartie gegen uns. FAC - WSG wurde abgesagt.

Edit: Doch nicht, der Ersatztermin ist ja Montag, zumindest haben sie zwei Tage weniger Pause :D
Zuletzt geändert von streilu am 28. Feb 2018, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#155210
tobi hat geschrieben:ich stells hier rein, es kommt zu weiteren absagen in der akt. runden:
fac - wattens
ksv - blau weiss linz
wr. neust. - hartberg

https://www.laola1.at/de/red/fussball/e ... -abgesagt/
Also spielen morgen nur wir - perfekt dann läuft das auf Sky wenigstens in voller Länge Bild
Und Ja ich würde gerne ins Stadion gehen und Nein es ist mir leider nicht möglich.
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]